Leema Acoustics Verstärker

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  • Verstärker im Test: Pulse IV von Leema Acoustics, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Bluetooth: Ja
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  • Verstärker im Test: Tucana II Anniversary Edition von Leema Acoustics, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 240 W
    weitere Daten
  • Verstärker im Test: Libra von Leema Acoustics, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
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    Produktdaten:
    • Typ: Vorverstärker
    • Bluetooth: Ja
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  • Verstärker im Test: Elements Integrated Amplifier von Leema Acoustics, Testberichte.de-Note: 1.1 Sehr gut
    • Sehr gut (1,1)
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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 112 W
    weitere Daten
  • Verstärker im Test: Tucana II von Leema Acoustics, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
    • Sehr gut (1,0)
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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    weitere Daten
  • Verstärker im Test: Pulse von Leema Acoustics, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 150 W
    weitere Daten
  • Verstärker im Test: Tucana von Leema Acoustics, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
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  • Leema Acoustics Pulse III

    Verstärker im Test: Pulse III von Leema Acoustics, Testberichte.de-Note: 1.1 Sehr gut
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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Anzahl der Kanäle: 2
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  • Leema Acoustics Elements Compact Disc Player / Elements Integrated Amplifier

    Verstärker im Test: Elements Compact Disc Player / Elements Integrated Amplifier von Leema Acoustics, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
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    Produktdaten:
    • Typ: Audio-CD-Player
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
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  • Leema Acoustics Stream III / Pulse III

    Verstärker im Test: Stream III / Pulse III von Leema Acoustics, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
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    Produktdaten:
    • Typ: Audio-CD-Player
    • Typ: Endstufe
    • Anzahl der Kanäle: 2
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Weitere Tests und Ratgeber zu Leema Acoustics Audio-Verstärker

  • Trafos für Kopfhörer
    ear in 1/2018 Die Impedanz lässt sich über den linken Dreh- hregler auf der Front in den Stufen 25, 50,100, 300 und 600 Ohm anpassen. Eine so feinfühlige Impedanzanpassung ist selten, die meisten Röhrenverstärker beschränken sich auf "low" - 50-300 Ohm - und "high" - 300-600 Ohm. Der rechte Drehknopf dient der Lautstärkeregelung. Hier ist Vorsicht geboten: Der Head 2 ist mit einer Ausgangsleistung von bis zu 2 Watt für einen Kopfhörerverstärker ziemlich potent.
  • Nuvistor-Power
    stereoplay 6/2017 Michaelson wurde schließlich fündig. Und so wurde eine neue Nu-Vista-Serie möglich. Die schiere Winzigkeit der Nuvistoren ermöglicht heutzutage, die kompakten Verstärker auf ohnehin hochdicht gelayouteten SMD-Platinen einzusetzen. Kurze Signalwege sowie eine Anordnung unmittelbar hinter dem Anschlussfeld des Vollverstärkers und möglichst heraus aus dem Streufeld großer Netztrafos sind dem Klang bekanntermaßen zuträglich.
  • Voll digital
    stereoplay 5/2017 Übrigens: Nur wenige Hersteller verstehen sich so gut wie McIntosh auf die nahtlose Integration aller Geräte einer Installation unter ein- und derselben Benutzeroberfläche. Praktisch unschlagbar sind die unverwechselbar aussehenden Edel-Verstärker übrigens auch in puncto Hilfe für den Anwender, liegen doch immer großformatige Verdrahtungspläne bei; auch absolute Newcomer in der Materie kriegen deshalb ihren McIntosh garantiert korrekt angeschlossen. Vorbildlich!
  • Held der Arbeit
    AUDIO 12/2013 Sprich, sie vermag unter Strahlungskühlung bei sehr hohem Ruhestrom im reinen Class-A-Betrieb zu laufen, ohne dass die zu versorgenden Lautsprecher deswegen darben müssen. Die praktisch von Haus aus schon perfekt und allenfalls unter Ausbildung der nicht störenden ersten und zweiten Obertons verstärkende Röhre braucht keinerlei Gegenkopplung. Zeitverschobenene Boxen-Rückwirkungen bleibt somit der Weg zum heimlichen Unheilstiften mit Sicherheit verwehrt.
  • Mehr sein ...
    FIDELITY 6/2013 (November/Dezember) Und die Vermutung erlaubt, dass die "normalen" Eingänge auch recht gut designt wurden. So soll es sein. Pure Dynamik Eigentlich wollte ich über die Dynamik dieser Aufnahme schreiben. Vom punktgenauen Grollen tiefer Trommeln bis zur genau definierten Flatterzunge auf der Sopranblockflöte hat der Rega alles fest im Griff. Wieder kenne ich von manchen Verstärkern die Raumabbildung etwas opulenter, vor allem tiefer.
  • Das große Besteck
    LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur 6/2012 (Oktober/November) Jede noch so kleine Baugruppe wird auf klangliche Vorzüge untersucht und ausgewählt. All das gilt im selben Maße auch für den schweren Bruder, den wir der PA8 zur Seite gestellt haben. Die Endstufe Ovation SA8 ist der passende Endstufenbolide reinsten Wassers, die sich problemlos in die Kategorie "Ehrfurcht gebietend" einordnen lässt. Die ist zwar etwas älter als der bereits beschriebene Vorverstärker, qualitativ natürlich auf Augenhöhe.
  • König des Schreibtischs
    AUDIO 5/2010 Der Vollverstärker KingRex T-20 U dockt per USB direkt am Computer an und verstärkt digital. Sein zarter, filigraner Klang stört nicht mal im Großraum-Büro und verleitet zu genussvollen Überstunden. Bewertet wurden Klang Cinch, Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung.
  • stereoplay 8/2015 Ganz im Gegenteil empfehlen sich die Amps mit zwanglosem Modernismus (Arcam und Creek), zeitloser Klassik (Exposure) oder zeitgenössischem Retrodesign zur eleganten Inszenierung auf Side- und Lowboard. Die Briten dominieren zwar das Testfeld, bieten allerdings längst kein homogenes Klangfeld. Nicht alle Amps ermöglichen zudem externe Erweiterungsmodule (wie Arcam) oder intern nachrüstbare Steckkarten (wie Creek).
  • stereoplay 10/2014 Letztlich ist das zwar nur eine Show, aber was für eine Eines wird hier zum Thema Vorstufe klar kommuniziert: Die meiste Musik wird heutzutage in digitaler Form vermarktet. Deshalb legt der C 50 AC einen Schwerpunkt auf digitale Schnittstellen. Genauer formuliert: Er versucht, die "historischen" Eigenschaften und den Charakter eines Mcintosh-Geräts - denn genau das ist es, was die Fangemeinde erwartet - bruchlos mit der Anpassung an digitale und hoch aufgelöste Signalquellen zu verschmelzen.
  • Vor einigen Jahren brachte Denon mit der Vollverstärker-CD-Player-Kombi PMA-500 und DCD-500 zwei Geräte mit einem überragenden Preis-/Leistungsverhältnis auf den Markt. Nun soll die nächste Generation an die Erfolgsgeschichte der beiden Modelle anknüpfen. Die Zeitschrift „Audio“ konnte die Nachfolger bereits testen. Obwohl sich nicht wirklich viel verändert hat, soll das sanfte Update sehr gelungen sein.
  • HiFi Test 5/2008 Testumfeld: Im Test waren zwei HiFi-Komponenten, die mit 1+ und 1,0 bewertet wurden. Testkriterien waren Klang, Labor und Praxis.
  • Kraftzwerg
    AUDIO 2/2016 Der japanische Hersteller Fostex baut mit dem HP-A4 einen Kopfhörerverstärker mit DAC und reichlich Ausstattung. Wir haben dem kleinen Kasten auf den Zahn gefühlt. Ein Kopfhörerverstärker wurde geprüft und mit 87 Punkten bewertet. Klang und Verarbeitung waren Testkriterien.