ohne Note
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Art: Gas­grill
Typ: Grill­wa­gen
Grill­rost-​Mate­rial: Edel­stahl
Mehr Daten zum Produkt

Landmann Outdoor-Küche 12750 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „Diese Küche hat ihren Namen wirklich verdient - man kann seine Koch- und Grillaktivitäten komplett nach draußen legen und muss nicht einmal zum Spülen zurück ins Haus ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Landmann Outdoor-Küche 12750

Kundenmeinung (1) zu Landmann Outdoor-Küche 12750

2,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (100%)
1 Stern
0 (0%)

2,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Gilligan Bbq

    Optik schön, Verarbeitung und Qualität minderwertig!

    • Vorteile: einfache Benutzung, große Grillfläche
    • Geeignet für: langsames Grillen, große Mengen, Gemüse, Fleisch, Partys, schnelles Grillen
    • Ich bin: begeisterter Griller
    Habe die Landmann Aussenküche 12750 seit 3 Jahren im Einsatz, Funktion und Anordnung der Brenner sind gut, leider sind die Schweißnähte viel zu Schwach ausgelegt- musste schon ein paar Mal nachschweissen, auch im Grill ist gespart worden, den ersten Satz Brenner habe ich schon während der 2. Saison getauscht- sind zu dünnwandig- genauso wie die Abdeckungen der Brenner! - Ersatzteile sind nicht leicht zu bekommen, dafür zahlt man dann umso mehr. Die Beschriftungen an den Drehknöpfen sind auch sehr schnell abgewetzt bzw. ausgebleicht.
    Die Küche ist ein schönes Schmuckstück, leider wurde an ein paar Stellen zu viel gespart.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Grills

Datenblatt zu Landmann Outdoor-Küche 12750

Grillen
Art Gasgrill
Typ Grillwagen
Grillrost-Material Edelstahl

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: