Gut (2,0)
11 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Hub­raum: 125 cm³
Höchst­ge­schwin­dig­keit: 85 km/h
Mehr Daten zum Produkt

Kymco Like 125 (7 kW) [09] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Januar 2010
    • Details zum Test

    „gut“ (80%)

    Preis/Leistung: „gut“ (80%)

    „DER LIKE 125 ist alles andere als nur Ladylike. We liked it too (engl.: Wir mochten ihn auch). Besonders sein einfaches und quirliges Handling kombiniert mit dem tollen Aussehen und dem niedrigen Preis gegenüber italienischer Ware begeistern. Weiteres Plus sind seine unkomplizierte Alltagstauglichkeit sowie die bissigen Bremsen, die man gar nicht bei einem solchen Beauty-Roller vermutet. Wir sind gespannt auf die stärkere 200er Motorisierung mit Einspritzung.“

    • Erschienen: Juni 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Bremsen vorne wie hinten äußerst wirksam und fein dosierbar; Motor zieht kräftig von der Ampel weg; Fahreigenschaften extrem handlich; Preis für das Gebotene günstig.
    Minus: Federung sehr straff; Sitzposition sehr niedrig; Serienreifen mir wenig Grip.“

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „... Den Platz unter der langen aufklappbaren Sitzbank muss sich der Stauraum mit dem Tank teilen, weshalb gerade mal Raum für einen Jethelm bleibt. Doch das serienmäßige Topcase bringt Abhilfe. Der rau laufende Viertakter beschleunigt an der Ampel unerwartet fröhlich voran, ab Stadttempo wird's zäh. Doch als unkomplizierter, anspruchsloser Alltagsfreund mit Klassik-Touch kommt der Like gerade recht.“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „... in der Stadt gehört er zu den Ersten, wenn die Ampel auf Grün springt. Außerhalb urbanen Geläufs stößt der recht rau laufende Viertakter schnell an seine Leistungsgrenzen ... Eine echte Alternative zur kultigen Vespa kann der Like ... nicht sein, dafür fehlen ihm Charme, Image und Fahrleistung. Als unkompliziertes Alltagsgefährt mit einem Touch Klassik-Feeling und serienmäßigem Topcase gibt der 1995 Euro teure Kymco Like dagegen eine gute Figur ab.“

  • ohne Endnote

    29 Produkte im Test

    „Stärken: Gute Ausstattung; Handlich und zielgenau; Sehr bissige Bremsen; Ordentlicher Antritt aus dem Stand.
    Schwächen: Eher winziger Tank; Mäßige Motorleistung; Nicht übermäßig sparsam.“

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „Optisch sehr ansprechend und antriebsschnell mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Mit einer großen Sitzbank, einer guten Bremsleistung und einem geringen Verbrauch ist der Like kein Geheimtipp mehr in der Achtelliterklasse.“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „... Eine echte Alternative zur kultigen Vespa kann der Like trotz allem nicht sein, dafür fehlen ihm Charme, Image und Fahrleistung. Als unkomplizierter Alltagsgefährte mit einem Touch Klassik-Feeling und serienmäßigem Topcase gibt der 1995 Euro teure Kymco Like dagegen eine gute Figur ab.“


    Info: Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe Nr. 141 (Januar 2012) erneut getestet mit gleicher Bewertung.
    • Erschienen: Januar 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Sehr bissige Bremsen; Gute Ausstattung; Passabler Federungskomfort, üppiges Platzangebot ...
    Minus: Mäßige Motorleistung; Nicht übermäßig sparsam ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 6/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    126 Produkte im Test

    „Klassisch, preiswert und komfortabel ist der neue Like. Mit ebenem Durchstieg hinter dem breiten Beinschild, einer langen und bequemen Sitzbank und klappbaren Sozius-Rasten bietet er sich auch für Fahrten zu zweit an. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 2/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
    • Erschienen: Juli 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: attraktive Optik; guter Federungskomfort; gute Bremsen; reichhaltige Ausstattung.
    Minus: schwacher Motor, eingeschränkter Stauraum unter der Sitzbank.“


    Info: Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe Nr. 126 (Februar/März 2010) erneut getestet mit gleicher Bewertung.
    • Erschienen: Juli 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Leistungsstarker Motor; Große Sitzbank; gute Bremswirkung; Preis-/Leistungsverhältnis; Geringer Verbrauch.
    Minus: Kleines Helmfach; Handhabung Seitenständer.“


    Info: Dieses Produkt wurde von rollerJOURNAL in Ausgabe 2/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Kundenmeinung (1) zu Kymco Like 125 (7 kW) [09]

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Kymco Like 125 (7 kW) [09]

Motor
Hubraum 125 cm³
Höchstgeschwindigkeit 85 km/h
Fahrwerk
ABS fehlt
Abmessungen
Gewicht vollgetankt 121 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Kymco Like 125 (7 kW) [09] können Sie direkt beim Hersteller unter kymco.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Nicht nur Ladylike

rollerxxl.de - ANTRIEB EINE GUTE FIGUR macht der luftgekühlte 125er Motor des Like. Der stammt nicht aus Italien, sondern ist ein solides, zuverlässiges Taiwan Triebwerk, dass Kymco bei vielen anderen seiner 125er Roller werkeln lässt. Der Motor beim Like lässt aus genau 124,6 Kubik Hubraum 9,4 Ponys freien Lauf. Aus dem Stand zieht der Like, und das meint man gar nicht nach dem ersten Blickkontakt und 121 Kilogramm voll getanktem Fahrzeuggewicht, flott los. …weiterlesen