-
- Erschienen: 02.09.2011 | Ausgabe: 19/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„... In kurvigem Gelände erweist sich der SYM als unpräzise und kippelig beim Einlenken. ... Die Fahrwerksabstimmung ist vorne weich und hinten, bedingt durch die schwere Treibsatzschwinge, hart. ...“
![Produktbild SYM GTS 300i Evo (17 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/262227.jpg)
![Produktbild SYM GTS 300i Evo (17 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/262228.jpg)
![Produktbild SYM GTS 300i Evo (17 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/262229.jpg)
![Produktbild SYM GTS 300i Evo (17 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/262230.jpg)
![Produktbild SYM GTS 300i Evo (17 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/262231.jpg)
![Produktbild SYM GTS 300i Evo (17 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/262232.jpg)
![Produktbild SYM GTS 300i Evo (17 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/262233.jpg)
![Produktbild SYM GTS 300i Evo (17 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/262234.jpg)
![Produktbild SYM GTS 300i Evo (17 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/262235.jpg)
![Produktbild SYM GTS 300i Evo (17 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/262236.jpg)
![Produktbild SYM GTS 300i Evo (17 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/262238.jpg)
![Produktbild SYM GTS 300i Evo (17 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/262239.jpg)
![Produktbild SYM GTS 300i Evo (17 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/262241.jpg)
![Produktbild SYM GTS 300i Evo (17 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/262242.jpg)
![X-MAX 250 (15 kW) [10]](/imgs/p_imgs_50/288448.jpg)
![Rambla 300i (17 kW) [10]](/imgs/p_imgs_50/332205.jpg)
![CityCom S 300i (21 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/944574.jpg)
![Insignio 2.0 250 DD (16 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/775181.jpg)
![SH300i C-ABS (20 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/451229.jpg)






