KTM Myroon 29 Sonic 12 - Sram XX1 Eagle (Modell 2017) im Test

(Hardtail-MTB)
Myroon 29 Sonic 12 - Sram XX1 Eagle (Modell 2017) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Moun­tain­bike
Gewicht: 8,2 kg
Felgengröße: 29 Zoll
Anzahl der Gänge: 1 x 12
Mehr Daten zum Produkt

Test zu KTM Myroon 29 Sonic 12 - Sram XX1 Eagle (Modell 2017)

    • World of MTB

    • Ausgabe: 11/2016
    • Erschienen: 10/2016
    • 11 Produkte im Test
    • Seiten: 22

    ohne Endnote

    „Es ist verdammt leicht und verdammt schnell. Das KTM Myroon 29 Sonic 12 ist kompromisslos auf Rennstrecke getrimmt. Die Reserven bei der Fahrsicherheit bzw. beim Komfort sind mit der Ausstattung gering, doch welcher XC-Racer braucht dies schon?“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu KTM Myroon 29 Sonic 12 - Sram XX1 Eagle (Modell 2017)

Basismerkmale
Typ Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 8,2 kg
Modelljahr 2017
Ausstattung
Laufräder
Felgengröße 29 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Anzahl der Gänge 1 x 12
Schaltgruppe Sram XX1 Eagle
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Carbon
Federung Hardtail

Weiterführende Informationen zum Thema KTM Myroon 29 Sonic 12 - Sram XX1 Eagle (Modell 2017) können Sie direkt beim Hersteller unter ktm-bikes.at finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Fest der Schaltfreude

Fahrrad News 1/2011 - Bei der Alfine 8 war das noch anders: Wenn man beim Beschleunigen vom fünften in den sechsten Gang wechselte, ging die Tretfrequenz plötzlich in den Keller; entsprechend größer wurde der Kraftaufwand. Bei lockeren Fahrten auf dem Citybike kein Problem – sportliche Radfahrer mit hoher Tretfrequenz kamen hierbei jedoch regelmäßig ins Stocken. Doch bei der Alfine 11 sind nicht nur die Schaltschritte optimiert worden. …weiterlesen