• ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Trek­kin­grad
Mehr Daten zum Produkt

KTM Life Joy (Modell 2011) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Das KTM Life Joy vermittelt im täglichen Einsatz sportliche Fahr- und Lebensfreude. Durch den recht steifen Rahmen samt Vorbau und Lenker ist es sehr direkt. Die Übersetzung ist gemäßigt und hält sogar einen deutlich abgesetzten Berggang bereit. Der Lenker ist uns allerdings um einiges zu schmal. Dafür gefallen uns aber die festen Ergo-Griffe. Das Marken-Licht setzt sich sichtbar von der Konkurrenz ab, ist aber mit Halogen trotz 17 Lux immer noch nicht überzeugend. ...“

Datenblatt zu KTM Life Joy (Modell 2011)

Basismerkmale
Typ Trekkingrad
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen 46 / 51 / 56 / 60 cm
Federung Keine Federung

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Puky ZL 12-1 AluFocus Bikes Raven 6.0Electra Bike Townie Balloon 3iDiamant Achat EspritLapierre Speed 400 (Modell 2011)SE Bikes LagerBMW-Bike Carbon RacerWinora MallorcaSpecialized Source Eleven - Shimano Alfine 11 Gang (Modell 2012)Rotwild R.T1 Comp