• Gut

    1,8

  • 2 Tests

20 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Druck­tech­nik: Laser­dru­cker
Farb­druck: Farb­dru­cker
Mehr Daten zum Produkt

Konica Minolta Magicolor 4650EN im Test der Fachmagazine

  • 1,6 (88 von 100 Punkten)

    Platz 4 von 6

    „... Konica Minoltas magicolor 4650EN und der FS-C5100DN von Kyocera sind echte Arbeitstiere für Arbeitsgruppen ...“

    • Erschienen: Februar 2009
    • Details zum Test

    Note:2,0

    Preis/Leistung: „gut“

    „Der 24-Seiten-Farbdrucker Magicolor 4650EN von Konica Minolta liefert seine Seiten flott und zu einem guten Seitenpreis.“

Testalarm zu Konica Minolta Magicolor 4650EN

zu Konica Magicolor 4650EN

  • Original Toner Konica Minolta PagePro 4650 4650EN / A0FN022 High Cap. Cartridge
  • KONICA-MINOLTA KonicaMinolta PagePro 4650 USED ERST 3450 SEITEN 1A

Kundenmeinungen (20) zu Konica Minolta Magicolor 4650EN

3,5 Sterne

20 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
8 (40%)
4 Sterne
4 (20%)
3 Sterne
3 (15%)
2 Sterne
3 (15%)
1 Stern
3 (15%)

3,5 Sterne

19 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,4 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • rundum positives Gerät

    von Fighter2
    • Vorteile: niedrige Druckkosten, Druckqualität, Geschwindigkeit
    • Nachteile: Preis-Leistung, groß, Fotoausdrucke nicht ganz perfekt
    • Geeignet für: Farbdrucke, Schwarz/Weiß-Drucke, Dokumentenausdrucke
    • Ich bin: Anfänger
    Ich kann mich hier meinen Vorrednern eigentlich ausnahmenslos anschließen. Ein vergleichsweise preiswertes Gerät, was auch noch ordentliche Qualität liefert, was sich auf die Bildquali und die Geschwindigkeit bezieht. Auf die recht günstigen Druckkosten wurde ja im Vorfeld auch schon eingegangen. Für professionelle Fotografen dürfte das Gerät allerdings nicht das geeignetste sein, denn wie ja auch schon beschrieben, druckt das Gerät nicht die perfektesten Fotodrucke (reicht aber mehr als nur aus für private Personen).
    Ich kannte das Problem mit dem manuellen Papiereinzug ebenfalls, aber Dank der Anleitung meines Vorredners funktioniert das jetzt. Zur Größe bleibt zu sagen, dass es sicherlich größer ist als andere, aber das sieht man ja auf allen Bildern - also gibts keine Überraschungen nach der Bestellung :D
    Dieses Gerät ist auf jeden Fall eine Anschaffung wert!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Drucker

Datenblatt zu Konica Minolta Magicolor 4650EN

Drucken
Drucktechnik Laserdrucker
Farbdruck Farbdrucker
Schnittstellen
LAN vorhanden
Papiermanagement
Maximaler Papiervorrat 350 Blätter
Ausgabekapazität 200 Blätter
Format
Medienformate A4
Features
Ausstattung
Netzwerkzugang vorhanden
Gütesiegel Energy Star
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: A00F021

Weiterführende Informationen zum Thema Minolta-Qms Magicolor 4650EN können Sie direkt beim Hersteller unter konicaminolta.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: