Kalkhoff Endeavour 11-G Alfine Di2 (Modell 2013) im Test

(Herren-Trekkingrad)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Trek­kin­grad
Gewicht: 15,5 kg
Felgengröße: 28 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Kalkhoff Endeavour 11-G Alfine Di2 (Modell 2013)

    • aktiv Radfahren

    • Ausgabe: 11-12/2012 (November/Dezember)
    • Erschienen: 10/2012
    • Seiten: 2

    ohne Endnote

    „Empfehlung“

    „Das sportliche Kalkhoff Endeavour und sein Di2 11-Gang-Getriebe sind ganz klar eine Empfehlung wert. Eine Probefahrt wird auch Sie vom Rad und seiner Elektronik-Schaltung begeistern.“  Mehr Details

Datenblatt zu Kalkhoff Endeavour 11-G Alfine Di2 (Modell 2013)

Ausstattung
  • Gepäckträger
  • Lichtanlage
  • Schutzblech
Federung Hardtail
Basismerkmale
Typ Trekkingrad
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 15,5 kg
Ausstattung
Extras
Fahrradständer fehlt
Federgabel vorhanden
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger vorhanden
Klingel fehlt
Lichtanlage vorhanden
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche vorhanden
Vario-Sattelstütze fehlt
Laufräder
Felgengröße 28 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Nabenschaltung
Schaltgruppe Shimano Alfine 11 Gang
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen Herren: 50 / 55 / 60 cm, Damen: 45 / 50 / 55 cm

Weitere Tests & Produktwissen

Tippen statt Hebeln

aktiv Radfahren 11-12/2012 (November/Dezember) - Und sollte der Akku, wenn man den Akkustand hartnäckig übersieht, leer sein: der letztgewählte Gang bleibt drin und bringt so den Fahrer sicher nach Hause. Leichtes Schalten an steilen Anstiegen Das Kalkhoff Endeavour 11 G Di2 wird 2013 eines der ersten Tourenräder sein, die serienmäßig mit Elektronikschaltung angeboten werden. Kalkhoff stellte uns ein Musterrad zur Verfügung, in dem ein Di2-Handmuster verbaut war. …weiterlesen