Ø Gut (2,5)

Tests (12)

Ø Teilnote 2,5

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Klein­wa­gen
Frontantrieb: Ja
Manuelle Schaltung: Ja
Automatik: Ja
Schadstoffklasse: Euro 6
Karosserie: Limou­sine
Mehr Daten zum Produkt

Hyundai i20 [15] im Test der Fachmagazine

    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 16/2017
    • Erschienen: 07/2017
    • Produkt: Platz 2 von 2
    • Seiten: 5

    383 von 650 Punkten

    Getestet wurde: i20 blue 1.0 T-GDI (88 kW) [15]

    „Man sollte meinen, der sparsame, geräumige und lang abgesicherte i20 könne besser mithalten. Doch er fährt träge, federt herb, hat bei der Sicherheit den Anschluss verpasst.“  Mehr Details

    • autoTEST

    • Ausgabe: 1/2018
    • Erschienen: 11/2017
    • Produkt: Platz 2 von 4

    599 von 850 Punkten; 3+

    Getestet wurde: i20 blue 1.0 T-GDI (88 kW) [15]

    „... Ein Auto mit dem Kunden jahrelang problemlos leben, wenn sie auf ein paar Dinge verzichten können: neueste Assistenzsysteme, eine Notruffunktion oder längere Wartungsintervalle (nur 20.000 Kilometer). Sie freuen sich über den Dreizylinder mit dem schönen Schub und die gute Ausstattung inklusive Rückfahrkamera und Sitzheizung. ... flott und fünf Jahre Garantie - der solide zweite Platz. ...“  Mehr Details

    • AUTOStraßenverkehr

    • Ausgabe: 22/2017
    • Erschienen: 10/2017
    • Produkt: Platz 2 von 2

    284 von 450 Punkten

    Getestet wurde: i20 blue 1.0 T-GDI (88 kW) [15]

    „... Der Hyundai ist geräumig, solide, reich ausgestattet, lange abgesichert. Er bremst gut, arbeitet Richtungsänderungen in ernster Sicherheit ab. Das ESP regelt rigide ... So biegt der i20 mit mehr Seitenneigung und weniger Präzision in der leichtgängigen, rückmeldungstrüben Lenkung durch Kurven. Eher zu viel meldet die Federung zurück. Kleine Unebenheiten steckt das Fahrwerk sacht weg, größere überrumpelt es ...“  Mehr Details

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 33/2017
    • Erschienen: 08/2017
    • Produkt: Platz 2 von 4

    529 von 750 Punkten

    Getestet wurde: i20 blue 1.0 T-GDI (88 kW) [15]

    „Plus: Das selbsterklärende Auto - hier ist es. Das Cockpit will nicht glänzen, sondern dienen und funktionieren. So soll es sein.
    Minus: Die Federung ist unnötig straff, das kostet Komfort. Hier fehlt das Souveräne, was der i20 sonst besitzt.“  Mehr Details

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 50/2016
    • Erschienen: 12/2016
    • Produkt: Platz 1 von 2

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: i20 blue 1.0 T-GDI (74 kW) [15]

    „... Hyundais laufruhiger, gut gedämmter Turbo-Dreizylinder leistet 18 PS mehr, sprintet flotter und lässt sich den Spaß entsprechend bezahlen. Statt des Normverbrauchs von 4,3 Litern zeigt der Bordcomputer auf der Testfahrt im Schnitt 8,3 Liter an. Zum Dynamiker wird der Koreaner dennoch nicht: zu gefühllos die Lenkung, zu hölzern die straffe Federung. ...“  Mehr Details

    • autoTEST

    • Ausgabe: 1/2017
    • Erschienen: 11/2016
    • Produkt: Platz 1 von 3

    565 von 850 Punkten; 3+

    Getestet wurde: i20 blue 1.0 T-GDI (74 kW) [15]

    „Plus: Gutes Platzangebot, großer Kofferraum, gute Verarbeitung, sicheres Fahrverhalten, fünf Jahre Garantie.
    Minus: Indirekte Lenkung, leicht stößiges Fahrwerk, träges Handling, wenig Assistenzsysteme.“  Mehr Details

    • AUTOStraßenverkehr

    • Ausgabe: 15/2016
    • Erschienen: 06/2016
    • Produkt: Platz 1 von 2

    266 von 450 Punkten

    Getestet wurde: i20 Active 1.4 CRDi (66 kW) [15]

    „... Der Hyundai präsentiert sich ... auf der Höhe der Zeit. Es sitzt sich hervorragend in den straffen Sitzen, die Abstände zu Lenkrad und Pedalen passen, das Cockpit ist übersichtlich und modern durchkomponiert, der Gesamteindruck freundlich. ...“  Mehr Details

    • AUTO NEWS online

    • Erschienen: 04/2016

    4,5 von 5 Sternen

    Getestet wurde: i20 blue 1.0 T-GDI (88 kW) [15]

     Mehr Details

    • AUTOStraßenverkehr

    • Ausgabe: 9/2016
    • Erschienen: 04/2016

    ohne Endnote

    Getestet wurde: i20 blue 1.0 T-GDI (88 kW) [15]

    „Egal, ob 100 oder 120 PS: Der Dreizylinder macht Laune und kann alles besser als die alten Vierzylinder, ist aber leider zu durstig.“  Mehr Details

    • AUTOStraßenverkehr

    • Ausgabe: 6/2016
    • Erschienen: 02/2016

    ohne Endnote

    Getestet wurde: i20 blue 1.0 T-GDI (74 kW) [15]

    „... Zwar fängt die Federung nicht alle Fahrbahnstöße komfortabel ab, auch abrollen könnte er etwas geschmeidiger, doch insgesamt macht das Fahrwerk seine Sache ordentlich. Dieser positive Eindruck gilt ebenso für die ausreichend sensible Lenkung und die kräftig zupackenden Bremsen. Dazu kommen die einfache Bedienung und ein gutes Preis-Ausstattungs-Verhältnis samt fünf Jahren Garantie. ...“  Mehr Details

    • autoTEST

    • Ausgabe: 2/2016
    • Erschienen: 01/2016
    • Produkt: Platz 1 von 4

    593 von 850 Punkten; 3+

    Getestet wurde: i20 Coupé 1.4 (74 kW) [15]

    „Plus: Für einen Dreitürer gutes Platzangebot, hervorragende Bremsen, gute Sitze, funktionales Interieur.
    Minus: Teurer als der Fünftürer, bei hohem Tempo laut, höchster Verbrauch, mäßiges Drehmoment.“  Mehr Details

    • AUTO NEWS online

    • Erschienen: 10/2015

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: i20 Coupé 1.4 (74 kW) [15]

     Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Hyundai i20 Kleinwagen (63 kW)

    Ihr altes Auto / Wohnmobiel nehmen wir gerne in Zahlung. Eine Finanzierung ohne Anzahlung ist bei uns auch möglich. ,...

  • Hyundai i20 Classic Kleinwagen (57 kW)

    Service gepflegtes Fahrzeug. . . Winterräder optional für150¤ erhältlich. . . Weitere Ausstattung: 3. Bremsleuchte, ,...

  • Hyundai i20 1.2°Klima°Alufelgen Limousine (57 kW)

    Hyundai i20 1. 2°Klima° * Klimaanlage * Alufelgen * elektr. Fensterheber * elektr. Außenspiegel * Radio / CD / Mp3 * ,...

  • Hyundai i20 Classic Limousine (57 kW)

    Weitere Ausstattung: 3. Bremsleuchte, 4 Lautsprecher, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer - ,...

  • Hyundai i20 Basis Kleinwagen (55 kW)

    Weitere Ausstattung: 3. Bremsleuchte, Airbag Beifahrerseite, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrerseite, ,...

  • Hyundai i20 Go+Klimaanlage+PDC+Bluetooth+1.Hand+62Tkm Kleinwagen (63 kW)

    * TÜV / AU NEU * 62 Tkm * 1. Hand * Grüne Umweltplakette * Sondermodell Go * Audiosystem: Radio mit CD - Player (MP3 - ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Hyundai i20 [15]

Typ Kleinwagen
Verfügbare Antriebe
  • Benzin
  • Diesel
Allradantrieb fehlt
Frontantrieb vorhanden
Heckantrieb fehlt
Schadstoffklasse Euro 6
Karosserie Limousine
Modelljahr 2015

Weiterführende Informationen zum Thema Hyundai i20 [15] können Sie direkt beim Hersteller unter hyundai.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

High-Tech im Auto

PC-WELT 4/2013 - In Pilotprojekten erforschen Autohersteller den Abgleich der GPS-Daten via NFC (Near Field Communication) zwischen einem Fußgänger mit Smartphone und einer Sende-Empfangseinheit im Fahrzeug, etwa dem Navigationssystem. …weiterlesen

Steueränderungen: „Neues von der Steuer“

Stiftung Warentest (test) 2/2013 - Diesmal blieb einiges auf der Strecke, die Steuerförderung für Gebäudesanierung zum Beispiel wurde komplett gekippt. Anderes war zum Redaktionsschluss noch nicht geklärt (siehe Kasten S. 19). …weiterlesen

Ein Teil der Familie

OFF ROAD 8/2016 - Die Freude war groß. Im Früh- sommer 2014 konnten wir den frisch gelifteten Kia Sportage in unserer Redaktion begrüßen. Das kompakte SUV kam in unschuldigem "Casa White" auf den Hof gerollt. Im Innenraum machte sich mit Ziernähten aufgepepptes Ledergestühl breit. Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Bluetooth-Freisprecheinrichtung und ein Navigationssystem versprachen luxuriöses Fahrvergnügen. Und auch die Motor-Getriebe-Kombination konnte sich sehen lassen. …weiterlesen

Gut und günstig durch den Winter

auto-ILLUSTRIERTE 12/2011 - Es ist eine bewährte Methode bei Motorradfahrern. Wird es für den Töff zu kalt und unsicher, kauft man sich ein altes Auto für ein Butterbrot, um ohne Angst vor Streusalz und Rempeleien günstig durch den Winter zu fahren, und stösst das Fahrzeug im Frühjahr möglichst zum Einstandspreis wieder ab. Genial. Doch das funktioniert nur, wenn der Karren mehr als nur Schrottwert hat, sonst legt man im Endeffekt schnell drauf. …weiterlesen

Fiesta in Angriffslaune

Auto Bild 33/2017 - Testumfeld:Im Vergleich mussten sich vier Kleinwagen miteinander messen. Wichtige Gesichtspunkte waren Praktikabilität und Komfort. Das konnten einige im Test besser als andere. …weiterlesen

Kein Coupé, aber ein gutes Auto

AUTO NEWS online 10/2015 - Man nahm einen Kleinwagen genauer unter die Lupe und beurteilte ihn mit 4 von 5 möglichen Sternen. Zu den Testkriterien zählten sowohl Antrieb und Fahrwerk als auch Karosserie und Kosten. …weiterlesen

Drei-Klang im Hyundai i20

AUTO NEWS online 4/2016 - Es wurde ein Kleinwagen getestet und abschließend mit 4,5 von 5 möglichen Sternen beurteilt. Grundlage der Bewertung waren die Kriterien Antrieb, Fahrwerk, Karosserie und Kosten. …weiterlesen