microStreamer Produktbild
ohne Note
3 Tests
ohne Note
6 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: D/A-​Wand­ler
Typ: Kopf­hö­rer-​Ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Digi­tal
Anzahl der Kanäle: 2
Mehr Daten zum Produkt

HRT - High Resolution Technologies microStreamer im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „... Ohne Umschweife kann man den microStreamer guten Gewissens als vollwertigen DAC mit enorm gutem Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen, zumal dann, wenn man es bei HD-Musik mit maximal 24/96-Auflösung gut sein lässt ...“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    17 Produkte im Test

    „... Über einen guten Hörer wie Sennheisers Momentum klingt er voluminös sowie agil und gewährleistet zudem einen angenehm hohen Pegel. Die Lautstärke wird wie bei Meridians Explorer digital über den Computer geregelt. In puncto Feinzeichnung und Dynamik muss er sich dem Meridian um eine Nasenlänge geschlagen geben. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „‚Man lässt sich ja gern zu Jubelarien hinreißen, wenn man gerade von einem Produkt überrascht wurde. Wurde ich auch, der microStreamer hat mir musikalische Momente ermöglicht, die ich zuerst gar nicht wahrhaben wollte, und deswegen verdient er auch, dass ich ihn in so hohen Tönen lobe, wie ich es tue.‘“

Testalarm zu HRT - High Resolution Technologies microStreamer

Kundenmeinungen (6) zu HRT - High Resolution Technologies microStreamer

4,5 Sterne

6 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (50%)
4 Sterne
3 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

6 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu HRT - High Resolution Technologies microStreamer

Typ D/A-Wandler
Surroundverstärker fehlt
Technik & Leistung
Typ Kopfhörer-Verstärker
Technologie Digital
Anzahl der Kanäle 2

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: