Bilder zu Honda NC750X

Honda NC750X Test

  • 11 Tests
  • Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Hub­raum: 745 cm³
  • ABS

Befriedigend

3,0

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • NC750X DCT ABS (40 kW) [Modell 2016]

    NC750X DCT ABS (40 kW) [Modell 2016]

  • NC750X ABS (40 kW) [Modell 2016]

    NC750X ABS (40 kW) [Modell 2016]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: NC750X ABS (40 kW) [Modell 2016]

  • 586 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 2,0

    Platz 4 von 4
    Getestet wurde: NC750X DCT ABS (40 kW) [Modell 2016]

    „... geringer Verbrauch, niedriger Preis und das nutzerfreundliche DCT-Getriebe sind nicht alles. Mit niedertourigem Motorenkonzept, mäßigen Fahrleistungen und den holzigen Serienreifen fehlt der Kick.“

    • Erschienen: 01.07.2016 | Ausgabe: 7/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: NC750X DCT ABS (40 kW) [Modell 2016]

    • Erschienen: 20.04.2016 | Ausgabe: 5/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: NC750X DCT ABS (40 kW) [Modell 2016]

    „Plus: Sehr gute Motor-Getriebe-Kombination; Leistungsfähiges Fahrwerk, Bremse; Herausragende Nützlichkeit; Sehr einfache Bedienung; Optisch wie technisch gutes Update.
    Minus: Manche Anzeigen im LCD arg klein; Keine Rückstellautomatik für Blinker; Umständliches Öffnen der Utility-Box.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: NC750X DCT ABS (40 kW) [Modell 2016]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: NC750X ABS (40 kW) [Modell 2016]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: NC750X ABS (40 kW) [Modell 2016]

    „Plus: fülliger Drehmomentverlauf; geringer Verbrauch; optionales Doppelkupplungsgetriebe; LED-Scheinwerfer; großes Staufach in der Tankattrappe; Kofferset ab Werk bestellbar.
    Minus: hohes Gewicht; Windschild nicht verstellbar.“

    • Erschienen: 15.06.2016 | Ausgabe: 4/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: NC750X DCT ABS (40 kW) [Modell 2016]

    „Plus: stimmige Gesamtkonzeption, preiswert; souveräner 55-PS-Vorwärtsdrang, sparsam; gutes Fahrwerk mit guter ABS-Bremse; einfache Bedienung, dazu komfortabel; gute Reisequalitäten, XL-Utility-Box; ausgezeichnete DCT-Funktionalität.
    Minus: Federvorspannung nur mit Hakenschlüssel; Display teils nur befriedigend ablesbar.“

    • Erschienen: 06.04.2016 | Ausgabe: 5/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: NC750X DCT ABS (40 kW) [Modell 2016]

    • Erschienen: 01.04.2016 | Ausgabe: 8/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: NC750X DCT ABS (40 kW) [Modell 2016]

    „... Trotz breiten Lenkers nicht super- aber auch nicht unhandlich, fährt die 750er gutmütig, zieht neutral und berechenbar ihre Bahn. Nicht kippelig, nicht nervös. ...“

    • Erschienen: 29.03.2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: NC750X DCT ABS (40 kW) [Modell 2016]


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

NT700V Deauville (48 kW) [06]

Gut

2,1

Honda NT700V Deau­ville (48 kW) [06]

 €

VX 800 (45 kW)

Gut

2,5

 €

NC750X ABS (40 kW) [Modell 2016]

ohne Endnote

Honda NC750X ABS (40 kW) [Modell 2016]

 €

NC750X ABS (40 kW) [14]

ohne Endnote

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema Honda NC750X können Sie direkt beim Hersteller unter honda.de finden.

Aus unse­rem Maga­zin