Bilder zu Honda NC700X C-ABS (35 kW) [12]

Honda NC700X C-​ABS (35 kW) [12] Test

  • 29 Tests
  • Reise-​Enduro
  • Hub­raum: 670 cm³
  • ABS

Gut

2,5

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 18.04.2012 | Ausgabe: Nr. 5 (Mai 2012)
    • Details zum Test

    „gut“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten

    2 Produkte im Test

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 9/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • 607 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 1,2, „Sieger Fahrwerk“,„Sieger Alltag“,„Sieger Sicherheit“,„Sieger Kosten“,„Sieger Preis-Leistung“

    Platz 1 von 2

    „Einstand gelungen. Die neue Honda glänzt mit kultiviertem, durchzugsstarkem Twin, narrensicherem Fahrverhalten, verlässlichen Bremsen und sauberer Verarbeitung ...“

    • Erschienen: 08.03.2012 | Ausgabe: 4/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Selten finden wir ein Motorrad, das so viele Argumente auf sich vereint: modernste Sicherheitstechnik, sehr günstiger Preis und solide Verarbeitung. Den sparsamen Umgang mit Kraftstoff nicht zu vergessen. Nur ob die 48 PS auf Dauer genug sind, muss jeder selbst entscheiden.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 5/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 17.02.2012 | Ausgabe: 5/2012
    • Details zum Test

    607 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 1,2

    „... Der vielseitige Allrounder stellt nicht nur ein tolles Einsteiger-Bike dar, sondern überzeugt mit guten Bremsen, kräftigem und kultiviertem Motor sowie ordentlichem Fahrwerk ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 7/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 28.01.2012 | Ausgabe: Nr. 142 (Februar/März 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 09.01.2012 | Ausgabe: 2/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Unkompliziert zu fahren; Ausgewogene Leistungsentfaltung; Lenkt sich sehr handlich; Einfach, aber gut verarbeitet; ABS serienmäßig ...
    Minus: ... Staufach fasst keinen Integralhelm; Federung etwas weich.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 9/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 21.12.2011 | Ausgabe: Nr. 1 (Januar 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Ökonomisch, modern, clever und günstig. Ein neues, sympathisches Konzept mit einem sinnvollen Ansatz. Für alte Recken mag die NC 700 X ungewohnt sein, aber für die ist sie auch nicht gedacht. Die neue Mitte von Honda passt zielsicher in unsere Zeit. Die NC-Baureihe wird neue Kundenkreise erschließen ...“

    • Erschienen: 14.12.2011 | Ausgabe: Nr. 1 (Januar/Februar 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Sie verlangt nur nach minimalem Krafteinsatz, um wieselflink Richtungsänderungen vorzunehmen. Bei der Fahrwerksabstimmung favorisiert Honda eindeutig den Komfort. Bodenwellen und pockennarbiger Asphalt werden satt weggefedert. Erst in sehr schnellen Kurven bewirken Störimpulse eine leichte Unruhe. ...“

    • Erschienen: 12.12.2011 | Ausgabe: 1/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Info:  Dieses Produkt wurde von Tourenfahrer in Ausgabe 11/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 09.12.2011 | Ausgabe: 26/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Das Rezept funktioniert. Ohne dass sich der Fahrer der aufgewendeten Lenkkräfte bewusst würde, folgt die NC selbst in verschlungenen Kurvenkombinationen seinen Blicken. ...“

    • Erschienen: 08.12.2011 | Ausgabe: 1/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 4/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 07.12.2011 | Ausgabe: 1/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorradfahrer in Ausgabe 6/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 28.11.2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

XT660Z Ténéré (35 kW) [13]

ohne Endnote

Yamaha XT660Z Ténéré (35 kW) [13]

 €

Mulhacén 659 (35 kW) [06]

ohne Endnote

Derbi Mul­hacén 659 (35 kW) [06]

 €

XT660Z Ténéré ABS (35 kW) [14]

ohne Endnote

Yamaha XT660Z Ténéré ABS (35 kW) [14]

 €

XT660Z Ténéré ABS (35 kW) [Modell 2016]

ohne Endnote

Yamaha XT660Z Ténéré ABS (35 kW) [Modell 2016]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin