Bilder zu Honda Fireblade

Honda Fireb­lade Test

  • 12 Tests
  • ABS

Ausreichend

3,9

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • CBR900RR Fireblade

    CBR900RR Fireblade

  • CBR1000RR Fireblade

    CBR1000RR Fireblade

  • CBR1000RR Fireblade C-ABS (131 kW) [13]

    CBR1000RR Fireblade C-ABS (131 kW) [13]

  • CBR900RR Fireblade (91 kW) [92]

    CBR900RR Fireblade (91 kW) [92]

  • CBR900RR Fireblade (115 kW) [02]

    CBR900RR Fireblade (115 kW) [02]

  • CBR 1000 RR Fireblade (130 kW) [08] getunt von Schmidt & Brunner Motorradsport

    CBR 1000 RR Fireblade (130 kW) [08] getunt von Schmidt & Brunner Motorradsport

  • CBR 1000 RR Fireblade (142 kW) getunt von Wellbrock & Co.

    CBR 1000 RR Fireblade (142 kW) getunt von Wellbrock & Co.

  • Fireblade (131 kW) [09] getunt von Trinkner

    Fireblade (131 kW) [09] getunt von Trinkner

  • Fireblade (145 kW) getunt von Micro Systems

    Fireblade (145 kW) getunt von Micro Systems

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test
    Getestet wurde: CBR1000RR Fireblade

    „Plus: Supersport-ABS; Fahrleistungen; Landstraßentauglichkeit.
    Minus: Spitzenleistung.“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test
    Getestet wurde: CBR900RR Fireblade (91 kW) [92]

    „... Gleichmäßig entfalten sich Sound und Leistung, frei von jeder Bösartigkeit, alles ist im Fluss. Vor allem, wenn Kurven den Weg kreuzen. Dann bekommt der Fahrer nämlich große Augen. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: CBR1000RR Fireblade C-ABS (131 kW) [13]

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test
    Getestet wurde: CBR900RR Fireblade

    „Einfachste Handhabung, sehr kultivierter Motor und seit 2009 ein feines ABS - die Fireblade ist eine solide Investition, kostet aber.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: CBR900RR Fireblade

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test
    Getestet wurde: CBR1000RR Fireblade

    • Erschienen: 24.02.2010 | Ausgabe: 3/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CBR 1000 RR Fireblade (130 kW) [08] getunt von Schmidt & Brunner Motorradsport

    „... Exakt und mit stoischer Ruhe schießt die vollgetankt lediglich 176 Kilogramm schwere Fireblade ihre Flugbahn entlang, liefert ein sagenhaftes Gripgefühl ...“

    • Erschienen: 20.01.2010 | Ausgabe: 2/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Fireblade (145 kW) getunt von Micro Systems

    „Die Scorpion-Blade ist ein Spaßgerät. Sie lässt alles mit sich machen, bleibt stets kontrollierbar, kann aber bei Bedarf auch böse zustechen.“

    • Erschienen: 11.11.2009 | Ausgabe: 12/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CBR 1000 RR Fireblade (142 kW) getunt von Wellbrock & Co.

    „... Ausreichend Durchlass für die Abgase bietet der Moriwaki-Racing-Auspuff. Ein Power Commander bestimmt die Einspritzmengen. All das hat natürlich seinen Preis. ...“

    • Erschienen: 16.09.2009 | Ausgabe: 10/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Fireblade (131 kW) [09] getunt von Trinkner

    „... Insgesamt darf gesagt werden, dass die Gratwanderung zwischen Rennstrecke und Landstraße gut gelungen ist; im Falle des Test-Bikes mit einem kleinen Drall Richtung Rennstrecke. ...“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test
    Getestet wurde: CBR900RR Fireblade (91 kW) [92]

  • 8 von 20 Punkten

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: CBR900RR Fireblade (91 kW) [92]

    „Der Neandertaler gibt sein Bestes im freien Geläuf, weit weg von Racing und Zeitdruck. Vor der Eisdiele muss er aber in der zweiten Reihe parken.“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin