• Gut 1,9
  • 3 Tests
Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: Over-​Ear-​Kopf­hö­rer
Ver­bin­dung: Kabel
Geeig­net für: HiFi
Aus­stat­tung: Aus­tausch­bare Ohr­pols­ter, 3.5-​/6.3-​mm-​Adap­ter, Abnehm­ba­res Kabel
Gewicht: 502 g
Mehr Daten zum Produkt

Hifiman HE-500 im Test der Fachmagazine

  • 79 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    Platz 1 von 6

    „Eine gelungene Liaison von luftiger Bühnen-Transparenz und erdig artikulierten Klangereignissen. Der Magnetostat für Musikfans, die nicht auf jedes Quäntchen Auflösung schielen und ein bisschen Gewicht auf dem Schädel vertragen.“

  • Klang-Niveau: 90%

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    Platz 1 von 3

    „Schwergewichtiger Magnetostat mit verbesserter Empfindlichkeit. Er trägt sich angenehm, klingt untenrum sehr kräftig, aber dennoch straff, durchsichtig und detailliert.“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    10 Produkte im Test

    „... Trotz seines hohen Gewichtes trägt sich der HE-500 sehr bequem. Die Kunstlederpolster können bei Bedarf gegen die beigepackten Velourspolster ausgetauscht werden, und der Kopfbügel lässt sich auf die passende Größe aufbiegen. ... Untenrum hat er noch mehr Punch als der Sennheiser, dennoch kommt der Bass schön straff und nicht übertrieben. Ein klasse Hörer!“

Passende Bestenlisten: Kopfhörer

Datenblatt zu Hifiman HE-500

Typ Over-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Geeignet für HiFi
Bauform Offen
Bügelform Kopfbügel
Ausstattung
  • Abnehmbares Kabel
  • 3.5-/6.3-mm-Adapter
  • Austauschbare Ohrpolster
Frequenzbereich 15-50 KHz
Nennimpedanz 38 Ohm
Schalldruck 89 dB
Gewicht 502 g

Weiterführende Informationen zum Thema Hifiman HE500 können Sie direkt beim Hersteller unter hifiman.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Warm up

stereoplay - Sogenannte 3D-Wings sollen den geschlossenen Hörer auf dem Kopf stabilisieren. Große 53-Millimeter-Treiber stecken in einem leichten Magnesiumrahmen. Die holzumfasste 6,3-mm-Klinke fühlt sich "grandioso" an. HiFiMAN HE-500 Bandbreite stellt für einen Magnetostaten kein Problem dar. Erstens das Kopfband: Hier darf nach Lust und Laune die Bandbreite des Bügels an die Kopfgröße angepasst werden. …weiterlesen