-
- Erschienen: 19.02.2010 | Ausgabe: 5/2010
- Details zum Test
419 von 1000 Punkten
Preis/Leistung: 4,0
„Kultig, klassisch, zeitlos - doch der vergleichsweise träge Motor, das maue Fahrwerk und schlechte Bremsen verhindern eine bessere Platzierung.“
![Produktbild Harley-Davidson FXDWG Dyna Wide Glide (57 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/227344.jpg)
Ausreichend
3,9
Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Preis/Leistung: 4,0
„Kultig, klassisch, zeitlos - doch der vergleichsweise träge Motor, das maue Fahrwerk und schlechte Bremsen verhindern eine bessere Platzierung.“
„... Die Wide Glide erträgt die ungewohnte Kurvenhatz zwar mit Anstand, aber ohne rechte Begeisterung. Der nur 80 Millimeter breite Vorderreifen weigert sich, nennenswerte Bremskräfte zu übertragen, die gereckte Gabel lässt kleine Kurven enger erscheinen als sie sind. ...“
„Plus: Sehr lässige Sitzposition; Recht geringer Verbrauch; Guter Werterhalt; Kultiger Auftritt ...
Minus: Mäßige Bremsen; Dürftiger Durchzug; Fahrwerk nicht sehr stabil; Nur bedingt soziustauglich.“
Durchschnitt aus 1 Meinung in 1 Quelle
1 Meinung bei Testberichte.de lesen
So wählen wir die Produkte aus
![Intruder M 1800 R (92 kW) [06]](/imgs/p_imgs_50/69/69543.jpg)
Sehr gut
1,4
Suzuki Intruder M 1800 R (92 kW) [06]
€
![Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/529570.jpg)
Gut
2,5
Triumph Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]
€
![FLSTF Fatboy (54 kW) [07]](/imgs/p_imgs_50/297151.jpg)
ohne Endnote
Harley-Davidson FLSTF Fatboy (54 kW) [07]
€

