ohne Note
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Gold Note S-1 Signature II im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 74%

    Preis/Leistung: „sehr gut“ (3 von 5 Sternen)

    8 Produkte im Test

    „Kraftvoll und farbig klingender, puristisch-edler Vollverstärker mit exzellenter Verarbeitung. Phono optional nachrüstbar für etwa 150 Euro.“

Testalarm zu Gold Note S-1 Signature II

Kundenmeinung (1) zu Gold Note S-1 Signature II

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Goldnote s1 an Hornlautsprechern

    von Hi4fi
    • Vorteile: genaue Bedienungsanleitung, einfache Installation, attraktives Design, gute Leistung, geringe Leistungsaufnahme, gutes Preis-Leistungsverhältnis, toller Klang
    • Geeignet für: Hochwirkungsgradlautsprecher

    Ich war schon länger auf der Suche nach einem passenden Verstärker für meine Hornlautsprecher. Nachdem ich verschiedene Röhren -und auch Transistorverstärker ausprobiert habe bin ich nun mit einem Goldenote s1 sehr glücklich. Der hat eine Raumabbildung und Livehaftigkeit die mich sofort begeistert hat. Vor allem im Bass hat der Verstärker wunderschöne Klangfarben. Das Gerät klingt irgendwie emotional.besonder gefällt mir das auch bei Stimmen.
    Meiner Meinung nach ist er vom Preis moderat, das Design zeitlos, die Verarbeitung super.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Gold Note S-1 Signature II

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker

Weitere Tests und Produktwissen

Munter-Macher

AUDIO - Die kultige S-Linie von Yamaha mischt nun auch die HiFi-Einstiegsklasse auf: Eine neue kleine Vollverstärker-/CD-Spieler-Kombi verspricht erwachsenen Klang für weniger als 700 Euro. Ob die beiden Neulinge im Retro-Design ähnlich viel Hörvergnügen bereiten wie ihre größeren Geschwister?Testumfeld:Im Test befand sich eine Stereokombi bestehend aus einem Vollverstärker und einem CD-Spieler. Der CD-Spieler wurde auf die Kriterien Klang CD / SACD, Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung und der Vollverstärker auf Phono MM/MC, Klang Cinch / XLR, Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung geprüft. …weiterlesen