Twist Comfort CS Produktbild
Gut (2,0)
5 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Giant Twist Comfort CS im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    6 Produkte im Test

    „Das günstige Giant Twist punktet durch seine enorme Reichweite. Die Rücktrittbremse findet Freunde, Gewicht und der mäßige Komfort hingegen nicht.“

  • „gut“ (2 von 3 Punkten)

    Platz 2 von 8

    „Der Dauerläufer: Grosse Reichweite dank Akku-Doppelpack und den drei Unterstützungsmodi.“

  • ohne Endnote

    „ExtraEnergy.org: ‚sehr gut‘ (2009)“

    5 Produkte im Test

    „DAS Langstreckenfahrzeug mit zudem hohem Unterstützungsfaktor! Einmalige Fahrwerte!“

  • ohne Endnote

    „sehr gut“

    6 Produkte im Test

    „Pluspunkte: Extrem lange Reichweite trotz kräftiger Unterstützung, speziell am Berg.
    Minuspunkte: Beim Fahren ohne Motor bremst dieser immer ein wenig.“


    Info: Dieses Produkt wurde von Radfahren in Ausgabe 7-8/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • „gut“

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten, „Komfort-Tipp“

    8 Produkte im Test

    „Trotz Gewicht ideal für Genießer, die Komfort, edle Optik und Dahingleiten lieben.“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Giant Twist Comfort CS

Kundenmeinung (1) zu Giant Twist Comfort CS

4,5 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Meine Erfahrung mit dem Giant Twist Comfort CS 2010

    von Hans76
    • Vorteile: gute Verarbeitung, fährt sich gut, ausgereifte Qualität
    • Nachteile: schwer
    • Geeignet für: alltägliches Radfahren, Radweg, im Grünen, Straßen-Radfahren
    • Ich bin: begeisterter Radfahrer
    Ich habe das Fahrrad seit 3 Wochen und bin einfach begeistert. Habe es richtig auf allen unterschiedlichen Strecken getestet. Habe nicht feststellen können das der Rahmen instabil ist. Das einzige die vordere Federung ist kaum bemerkbar wird aber aus stabilitätsgründen so gewollt sein. An sehr starken längeren Steigungen reicht die Hilfe nicht aus. Aber dafür ist es ja auch nicht gedacht. Auf hügeligen auch Strecken mit schlechten Wegebelag sehr gut zu fahren mit sehr guter Reichweite locker 100 Km
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: E-Bikes

Datenblatt zu Giant Twist Comfort CS

Basismerkmale
Geeignet für Damen
Ausstattung
Extras
Hinterbaudämpfung vorhanden
Schaltung
Schaltautomatik vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Giant Twist Comfort CS können Sie direkt beim Hersteller unter giant-bicycles.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: