Bilder zu Giant Reign SX - SRAM X.5 (Modell 2012)

Produktbild Giant Reign SX - SRAM X.5 (Modell 2012)
Produktbild Giant Reign SX - SRAM X.5 (Modell 2012)

Giant Reign SX -​ SRAM X.5 (Modell 2012) Test

  • 1 Test
  • 1 Meinung

  • Moun­tain­bike
  • 15,3 kg

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „Das Reign ist ein reinrassiges Parkbike, wo es Spaß macht und zu Hause ist. Auf Enduro-Schleifen quält man sich aber schon aufgrund der Ausstattung.“


Kun­den­mei­nun­gen

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von fr.th.13

    Saugt sich förmlich an den untergrund fest

    • Vorteile: gute Verarbeitung, fährt sich gut, günstig, einfache Bedienung, Hardcore-Endurotourer mit Freerider, schneller noch schneller
    • Geeignet für: Mountain Biking, im Grünen, lange Touren
    • Ich bin: Wettbewerbs-Radfahrer
    wenn ihr touren fahren wollt kauft es euch ne nummer größer flottes vorankommen dank vpp. ist genauso gut wie von intens oder santacruz und es hält viel aus. bikepark fühlt es sich genauso wohl wie auf den heimischen trails wenn der dämpfer richtig eingestellt ist. besitzt die 170mm sehr viel reseven und beim downhill saugt sich der hinterbau regelrecht an den untergrund fest.
    eine nummer größer = tourenorientierter höhere laufruhe beim downhill eine nummer kleiner verspielter etwas nervöser -/- wendiger.
    fazit schluckfreudiges fahrwerk. ps klar sprünger hab ich vergessen airtime läst grüssen man weill jede welle abdrücken und sei es nur en paar stufen u. kanten abzusurfen.
    Antworten

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin