Ø Gut (1,9)

Tests (5)

Ø Teilnote 1,9

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Kopf­hö­rer-​Ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Furutech ADL X1 im Test der Fachmagazine

    • stereoplay

    • Ausgabe: 11/2013
    • Erschienen: 10/2013
    • Produkt: Platz 3 von 6
    • Seiten: 6

    79 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Der universellste Testkandidat. Er kann unterwegs reiner Kopfhörer-Amp sein, auf dem Schreibtisch dann vollwertige Vorstufe inklusive D/A-Wandler. Klanglich der neutralste Mitspieler, nie limitierend, mit höchster Dynamikbereitschaft.“  Mehr Details

    • AUDIO

    • Ausgabe: 10/2013
    • Erschienen: 09/2013
    • Produkt: Platz 5 von 10
    • Seiten: 5

    Klangurteil: 95 Punkte

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Testsieger: Mobile KH-Amps“

    „Plus: Ausgewogener Klang als DAC und als Kopfhörer-Amp, Solide Verarbeitung.
    Minus: -.“  Mehr Details

    • STEREO

    • Ausgabe: 8/2013
    • Erschienen: 07/2013

    Klang-Niveau: 75%

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    „Kraftvoll, klangstark und vielseitig: Furutechs ADL X1 ist der perfekte Begleiter für Portables und Notebooks.“  Mehr Details

    • HiFi einsnull

    • Ausgabe: 5/2013 (November/Dezember)
    • Erschienen: 10/2013
    • Seiten: 2

    ohne Endnote

    „‚Dieser technisch durch und durch hochentwickelte Wandler für unterwegs hat es mir ziemlich angetan. Gerade für das iPhone ist er ein heißer Tipp, zumal er an nahezu jeder Last einwandfrei spielt und somit die Kopfhörerauswahl vereinfacht. Klasse Teil!‘“  Mehr Details

    • HIFI DIGITAL

    • Ausgabe: 4/2013 (September/Oktober)
    • Erschienen: 08/2013

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    „... Klanglich gefiel uns der Winzling außerordentlich gut. Egal mit welchem Hörer, durch seine schiere Kraft gelang dem X1 stets eine energie- und emotionsgeladene Wiedergabe. ... Der Preis des X1 mag im ersten Moment zwar exklusiv erscheinen, doch ist er gemessen an Leistung und Anspruch des Gerätes mehr als gerechtfertigt: ... der Furutech dürfte momentan einer der klangstärksten und vielseitigsten Portable-Microamps sein.“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Furutech ADL X1

Features
  • Akkubetrieb
  • Digitaleingang
Technik & Leistung
Typ Kopfhörer-Verstärker
Frequenzbereich 20 Hz - 20 kHz
Features
Akkubetrieb vorhanden
Digitaleingang vorhanden
Kartenleser fehlt
Bluetooth fehlt
WLAN fehlt
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 0,15 kg

Weitere Tests & Produktwissen

Mobiles Kraftpaket

STEREO 8/2013 - Furutechs Kopfhörer-Amp ADL X1 bietet riesigen Klang auf kleinstem Raum: ein waschechtes HiFi-System für unterwegs.Getestet wurde ein Kopfhörerverstärker. Er wurde mit 75% bewertet. …weiterlesen