1010 CD Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Audio-​CD-​Player
Mehr Daten zum Produkt

Exposure 1010 CD im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 48%

    Preis/Leistung: „sehr gut“ (3 von 5 Sternen)

    2 Produkte im Test

    „Exposures Einsteiger-Player ist zweifellos puristisch, besser gesagt pragmatisch aufgebaut, aber er geht flüssig, in den wichtigen Mitten farbig und temperamentvoll ans Werk. Klanglich sehr überzeugend für die Klasse.“

  • Klangurteil: 95 Punkte

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 2 von 3

    „Plus: Knackige Lebendigkeit, präzises Timing.
    Minus: Relativ schlank und räumlich kompakt.“

Datenblatt zu Exposure 1010 CD

Typ Audio-CD-Player
CD-Wechsler fehlt
Portabel fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Exposure 1010CD können Sie direkt beim Hersteller unter exposurehifi.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Hut ab!

AUDIO 9/2011 - Exposure, Vincent und Music Hall liefern ein Paradebeispiel dafür, wie interessant und facettenreich diese Abwägungen ausfallen können. EXPOSURE 1010A / 1010CD Kenner der bisherigen Exposure-Vollverstärker erleben ein Déja-vù, wenn sie dem neuen 1010 unter die Haube schauen: Das grundsätzliche Layout, die Platzierung der einzelnen Funktionsbereiche und der Signalfluss erinnern stark an den teureren 2010S, der bei AUDIO jahrelang als Vergleichsgerät im Einsatz war. …weiterlesen

Leicht & schnell

AUDIO 3/2013 - Das helle, direkte Timbre beider Parteien addierte sich hier nicht unbedingt zum Vorteil. Doch der Cyrus-User schwört eh auf audiophile Zweiwegeboxen wie die B&W 805 (AUDIO 4/10) oder die Kudos X2 (10/11), deren warme, runde Klangabstimmung perfekt mit dem quirligen, extrem transparenten und hochauflösenden 6a harmonierte. Das fehlende letzte Quäntchen Tiefgang des im Bass kurz und trocken abgestimmten Amps fällt in solchen Kombinationen eh nicht auf. …weiterlesen