ELO Smart Test

(Teflon-Pfanne)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
19 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Bratpfanne
  • Beschichtung: Teflon (PTFE)
  • Material: Aluguss
  • Eigenschaften: Antihaftbeschichtet
  • Ausstattung: Messskala
Mehr Daten zum Produkt

Test zu ELO Smart

    • Plus X Award

    • Erschienen: 06/2015
    • 8 Produkte im Test
    • Mehr Details

    „Plus X Award-Empfehlung“

    „Bestes Produkt 2015/2016“,„High Quality“,„Design“,„Funktionalität“

    „... verfügt über eine hohe Qualität, gepaart mit Design und Funktionalität. Sie ist aus hochwertigem Aluminium mit einer Teflon Select Antihaftversiegelung gefertigt. Ein Softtouchgriff sorgt für die angenehme Handhabung. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu ELO Smart

  • ELO 77018 Bratpfanne Smart, Alugusspfanne 28 cm

    Größe: ELO Bratpfanne Smart 28 cm Die Bratpfanne Smart wird aus hochwertigem Aluminiumguss hergestellt. ,...

  • ELO 77018 Bratpfanne Smart, Alugusspfanne 28 cm

    Größe: ELO Bratpfanne Smart 28 cm Die Bratpfanne Smart wird aus hochwertigem Aluminiumguss hergestellt. ,...

  • ELO Bratpfanne Smart 28 cm

    Mit 3 - lagiger Antihaftversiegelung

  • ELO 77018 Bratpfanne Smart, Alugusspfanne 28 cm

    Größe: ELO Bratpfanne Smart 28 cm Die Bratpfanne Smart wird aus hochwertigem Aluminiumguss hergestellt. ,...

  • Elo Bratpfanne »Smart«, Aluminiumguss, Induktion, schwarz

    Material Material Pfanne , Aluminiumguss, | Produktdetails Herdart , Elektro Gas Glaskeramik - Kochfeld Induktion, ,...

  • ELO Stahlwaren Karl Grünewald &Sohn GmbH&Co KG ELO SMART Bratpfanne,

    Durch den vollflächigen Edelstahl (Induktion) Boden erlangt die Pfanne eine nahezu perfekte Wärmeübertragung bis zum ,...

Kundenmeinungen (19) zu ELO Smart

19 Meinungen
Durchschnitt: (Gut)
5 Sterne
12
4 Sterne
3
3 Sterne
3
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • der erste eindruck täuscht

    10.02.2019 von kochtiger
    (Mangelhaft)
    • Vorteile: einfache Reinigung

    ich habe 3 pfannen verschiedener grösse gekauft, leider zu spät habe ich bemerkt, dass sich die pfannenböden nach innen wölben. die pfannen wurden wie vom hersteller vorgegeben für die tägliche arbeit vorbereitet.
    schon nach zwei einsätzen hat sich bei der grössten der pfannen soweit gewölbt, dass ein gutes, gleichmässiges braten nicht mehr möglich ist.
    daraufhin habe ich auch die anderen pfannen überprüft, deren wölbung war nicht so stark wie bei der grössten pfanne, aber immer noch so stark, dass eine gute wärmeleitung nicht mehr gegeben ist.
    schade, ich hätte meine letzte pfanne doch behalten sollen, diese war trotz jahrelanger beanspruchung nicht durchgebogen.

Datenblatt zu ELO Smart

Ausstattung Messskala
Beschichtung Teflon (PTFE)
Eigenschaften Antihaftbeschichtet
Material Aluguss
Typ Bratpfanne

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen