Elac SUB 2060 D Test

(Subwoofer)
  • Sehr gut (1,0)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Subwoofer
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Elac SUB 2060 D

    • AV-Magazin.de

    • Erschienen: 08/2009
    • 2 Produkte im Test
    • Seiten: 7
    • Mehr Details

    „sehr gut“; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „gut“

    „... Der Elac-Subwoofer ist nicht nur komfortabel zu bedienen, sondern lässt sich tatsächlich harmonisch integrieren. Seine Autorität ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben, alles andere als selbstverständlich ist jedoch seine Fähigkeit, im Zusammenspiel mit der wieselflinken und exemplarisch homogenen 310 CE einen deutlichen klanglichen Zugewinn bieten zu können.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Elac SUB 2060 D

  • Elac Sub 2060 D *highgloss weiss*

    Das Schmuckstü, ck fü, r den feingeistigen Musikgenieß, er  , Der SUB , 2060 , ,...

  • Elac Sub 2060 D *highgloss schwarz*

    Das Schmuckstü, ck fü, r den feingeistigen Musikgenieß, er  , Der SUB , 2060 , ,...

Datenblatt zu Elac SUB 2060 D

Anschlüsse und Schnittstellen
Line-Eingang vorhanden
Energie
AC Eingangsspannung 90 - 240V
Stromverbrauch (Standby) 0.5W
Stromverbrauch (typisch) 400W
Farbe
Produktfarbe Black
Gewicht & Abmessungen
Breite des Subwoofers 230mm
Höhe des Subwoofers 440mm
Subwoofer Gewicht 16500g
Tiefe des Subwoofers 300mm
Subwoofer
Subwoofer Effektivwert Energie 330W
Subwoofer Frequenzbereich 29 - 240Hz
Technische Daten in Zusammenarbeit mit ICEcat.biz

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen