Elac SUB 2060 D im Test

(Subwoofer)
  • Sehr gut 1,0
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Sub­woofer
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Elac SUB 2060 D

    • AV-Magazin.de

    • Erschienen: 08/2009
    • 2 Produkte im Test
    • Seiten: 7

    „sehr gut“; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „gut“

    „... Der Elac-Subwoofer ist nicht nur komfortabel zu bedienen, sondern lässt sich tatsächlich harmonisch integrieren. Seine Autorität ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben, alles andere als selbstverständlich ist jedoch seine Fähigkeit, im Zusammenspiel mit der wieselflinken und exemplarisch homogenen 310 CE einen deutlichen klanglichen Zugewinn bieten zu können.“  Mehr Details

zu Elac SUB 2060 D

  • Elac Sub 2060 D *highgloss weiss*

    Das Schmuckstü, ck fü, r den feingeistigen Musikgenieß, er  , Der SUB , 2060 , ,...

  • Elac Sub 2060 D *highgloss schwarz*

    Das Schmuckstü, ck fü, r den feingeistigen Musikgenieß, er  , Der SUB , 2060 , ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Elac SUB 2060 D

Typ Subwoofer
Verstärkung Aktiv
Bauweise Geschlossen
Gewicht 16,5 kg

Weitere Tests & Produktwissen