Dynamics DYNAMICS Citydrive F-7 (Modell 2017) Test

(E-Bike)
  • Gut (1,9)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: E-Citybike
  • Gewicht: 25,3 kg
  • Motor-Typ: Mittelmotor
  • Akku-Kapazität: 400 Wh
Mehr Daten zum Produkt
Produktvarianten
  • DYNAMICS Citydrive F-7 - Shimano Nexus Inter 7 (Modell 2017)

Test zu Dynamics DYNAMICS Citydrive F-7 (Modell 2017)

    • ElektroRad

    • Ausgabe: 1/2017
    • Erschienen: 02/2017
    • Produkt: Platz 9 von 14
    • Seiten: 18
    • Mehr Details

    „gut“ (1,9)

    „Tipp: Preis-Leistung“
    Getestet wurde: DYNAMICS Citydrive F-7 - Shimano Nexus Inter 7 (Modell 2017)

    „Plus: Leiser Motor; Rahmenstabilität; Flaschenhalterösen; Reifen, Hydraulikbremsen.
    Minus: Gewicht, Licht.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Dynamics DYNAMICS Citydrive F-7 (Modell 2017)

Basismerkmale
Typ E-Citybike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 25,3 kg
Modelljahr 2017
Ausstattung
Extras
Fahrradständer vorhanden
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger vorhanden
Lichtanlage vorhanden
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche vorhanden
Federgabel vorhanden
Schaltung
Schaltungstyp Nabenschaltung
Bremsen
Bremsentyp Felgenbremse
Rücktrittbremse fehlt
Motor & Stromversorgung
Motor-Typ Mittelmotor
Motorleistung 250 W
Akku-Kapazität 400 Wh
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Schöne Städter ElektroRad 1/2017 - Der angenehm tiefe Rahmen und der hinten/hoch positionierte Akku fordern ihren Tribut: Bei höherem Tempo tritt Rahmenflattern auf. Beidhändiges Steuern vermeidet dies. Das Dynamics Citydrive ist ein sogenanntes Durchläufermodell aus dem Jahr 2016. Es funktioniert, kommt gut an, also wird es das E-Bike auch 2017 weiterhin geben. Wer einen tiefen Durchstieg wünscht - kein Problem, das Citydrive gibt es auch in Wave-Variante - mit Akku auf dem Gepäckträger. …weiterlesen


Tech News 2010 bikesport E-MTB 6/2009 - Aber wer sagt, dass man sich damit nicht auch mal einsauen kann? Auch wenn einem das die in Pink, Weiß, Grün, Rot, Schwarz, Blau oder Kupfer strahlende Sattelhaut sicherlich übel nehmen würde. Aber früher war es ja nicht anders: »Turbo« hieß der Sattel damals, und im Programm hatte ihn ein anderer. Ah ja: der Re-Trobu wiegt 282 Gramm. Nicht, dass sie nicht schon exklusiv wären, die blausilbernen XC-Laufräder Cobalt von Crank Brothers. …weiterlesen