-
- Erschienen: 16.05.2012 | Ausgabe: 6/2012
- Details zum Test
Note:4,5
Preis/Leistung: 4-5
„Ducatis Sportler ist dank seiner Elektronik auf Reisen kein minderer Kompromiss: Mit Supersportlern kann sie ebenso mithalten wie mit den besten Stelzentourern.“
Befriedigend
2,9
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Preis/Leistung: 4-5
„Ducatis Sportler ist dank seiner Elektronik auf Reisen kein minderer Kompromiss: Mit Supersportlern kann sie ebenso mithalten wie mit den besten Stelzentourern.“
Bremsstabilität (60%): „befriedigend“;
Bremsleistung (20%): „gut“;
Ergonomie (20%): „gut“.
So wählen wir die Produkte aus
![Multistrada 1200 S Pikes Peak ABS (109 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/555299.jpg)
Gut
1,8
Ducati Multistrada 1200 S Pikes Peak ABS (109 kW) [12]
€
![Tiger Explorer ABS (101 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/507711.jpg)
Gut
2,3
Triumph Tiger Explorer ABS (101 kW) [12]
€
![Multistrada 1200 S Touring ABS (110 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/529662.jpg)
Gut
2,5
Ducati Multistrada 1200 S Touring ABS (110 kW) [12]
€
![Tiger Explorer ABS (101 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/691736.jpg)
ohne Endnote
Triumph Tiger Explorer ABS (101 kW) [13]
€
![Multistrada 1200 ABS (110 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/622581.jpg)
ohne Endnote
Ducati Multistrada 1200 ABS (110 kW) [13]
€

