Gut (2,1)
1 Test
ohne Note
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Markt­schirm, Mit­tel­mast­schirm
Durch­mes­ser: 305 cm
Mehr Daten zum Produkt

Doppler Schirme AluPro Kurbel 305 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,1)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 9

    „Marktschirm mit Knickgelenk. Gut zu handhaben, aber Feststellknopf zum Neigen etwas schwergängig. Bei Windbelastung befriedigend. Granitständer mit Rollen, Trage- und Ziehgriffen kostet 129 Euro.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • DOPPLERH. WUERFLINGSDOBLER GMBH Pendelschirm SUNLINE II 290/6tlg.
  • Ampelschirm mit LED Sonnenschirm Gartenschirm Terrassenschirm Ø ca. 300 cm

Kundenmeinungen (3) zu Doppler Schirme AluPro Kurbel 305

3,0 Sterne

3 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
2 (67%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3,0 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Doppler ist nicht gleich Doppler

    von Benutzer

    bei den teuren Schirmen steht "hergestellt in Europa" dran, dieser hier ist China Ware wo man den Namen Doppler mitbezaht; wir hatten uns auf das Urteil von Warentest verlassen; leider war die Verarbeitungsqualität bei 2 von 3 Schirmen nicht ausreichend; konnten unseren Schirm bei Inhofer wieder zurückgeben.

    Antworten
  • Antwort

    von Peter2306

    Tut mir leid. Aber ich kann diese beiden Anmerkungen, die "zufällig" im 5-Minuten-Takt direkt hintereinander stehen, nicht nachvollziehen.

    Wir haben den Schirm schon seit letztem Jahr in Gebrauch und sind für den Preis ziemlich begeistert. Nicht zu vergleichen mit den üblichen Produkten aus dem Baumarkt.

    Und Ersatzteile sind nach meiner Erfahrung wohl auch kein Problem. Ich habe zumindest von Doppler bei meiner Nachfrage direkt den Namen eines guten Online-Händlers erhalten.

    Antworten
  • Qualität

    von Benutzer

    kann mich der Meinung nur anschließen

    haben bei Inhofer diesen Schirm gekauft und gleich wieder zurückgeben, Verarbeitungsqualität zu dem Preis ungenügend.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Doppler Schirme AluPro Kurbel 305

Typ
  • Mittelmastschirm
  • Marktschirm
Form Rund
Öffnungssystem Kurbelantrieb
Durchmesser 305 cm
Eigenschaften
  • UV-Schutz
  • Wasserabweisend
  • Neigungswinkel verstellbar
  • Schirmständer inklusive
Mastdurchmesser 38 mm

Weiterführende Informationen zum Thema Doppler Schirme AluPro Kurbel 305 können Sie direkt beim Hersteller unter dopplerschirme.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Ab 69 Euro gut beschattet

Stiftung Warentest 5/2010 - Schwarzer Stoff sehr lichtecht. Preiswerter Ampelschirm. Standsicher mit mitgeliefertem Plattenständer, aber Standrohr etwas wackelig. Wegen Überwurfhülse und Feststellhebel umständlich zu verstellen. Teurer und schwerer Ampelschirm. Sehr gut verarbeitet, Schwächen in der Handhabung. Geringe Standsicherheit bei Wind. Befüllbarer Kunststoffständer kostet 119 Euro. Preiswerter Ampelschirm mit Plattenständer. Etwas wackelig. Wegen Überwurfhülse und Feststellhebel umständlich zu verstellen. …weiterlesen