D-Premier Produktbild
Sehr gut (1,0)
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Digi­tal
Anzahl der Kanäle: 2
Leis­tung/Kanal (4 Ohm): 240 W
Mehr Daten zum Produkt

Devialet D-Premier im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der D-Premier ist ein echter Technologieträger, der unglaublich transparent und sauber klingt. Er hat keine Kühlrippen, keine schweren Trafos und keine riesigen Elkos an Bord. Dafür ist er hochmodern, updatefähig und punktet mit dem kürzesten Signalweg aller Zeiten. Analog und digital zugleich markiert er einen Durchbruch im Verstärkerbau - ein Geniestreich, der höchsten Respekt verdient.“

    • Erschienen: Oktober 2012
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (89 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Extravagant gestalteter, sehr leistungsstarker Hightech-Verstärker mit flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten und sehr unkomplizierter Bedienung. Klingt sagenhaft klar, schwerelos und geschmeidig, aber dennoch vollreif und druckvoll.“

    • Erschienen: März 2011
    • Details zum Test

    Klang-Niveau: 100%

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    „Revolutionärer Verstärker mit der Klangqualität eines höchstwertigen Class A-Amps und der Kraft wie Effizienz von Class D. Vielfältige Bedienoptionen, und obendrein ist der Franzose noch ein erstklassiger D/A-Wandler. Dafür ist der Preis mehr als okay.“

    • Erschienen: August 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Devialet ist mit dem D-Premier ein äußerst wohnraumfreundlicher und zeitgemäßer, vor allem aber klanglich vollkommen überzeugender High-End-Einstieg gelungen. Der D-Premier ist in der Lage, die ganze Faszination, die Mystik und die Emotion, die von einer hochwertigen Tonwiedergabe ausgeht, in vollem Umfang zu transportieren. ...“

    • Erschienen: Juni 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Best Product 2010-2011: High-End Audio“

    „Aus Frankreich stammt das innovativste und fortschrittlichste Verstärkerkonzept, das in den letzten Jahren in der HiFi-Szene entwickelt wurde. Sein bemerkenswertes Industrie-Design umhüllt eine patentierte Digital- und Analogtechnologie, die eine erstaunliche klangliche und messtechnische Qualität bietet. Ein Heer von durch den Benutzer individuell konfigurierbaren Anschlüssen kann durch die markante Tisch-Fernbedienung mit Funktechnologie angewählt werden, auch ohne den Verstärker im direkten Sichtfeld zu haben. Hauseigene Wi-Fi- und zwei HDMI-Anschlüsse für zukünftige Upgrades sind ebenso vorgesehen wie eine HDMI-Repeater-Funktion, um den D-Premier zur Signalübertragung zwischen Quelle und Fernseher zu nutzen. Mit diesem Verstärker erlebt man Stereoklang wie kaum je zuvor, denn seine klangliche Signatur ist außergewöhnlich. Der D-Premier öffnet das Tor zu einem neuen Erlebnis.“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Devialet D-Premier

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Devialet D-Premier

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Digital
Anzahl der Kanäle 2
Leistung/Kanal (4 Ohm) 240 W
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 7 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Devialet D-Premier können Sie direkt beim Hersteller unter devialet.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: