• Gut

    2,3

  • 5 Tests

80 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Her­aus­nehm­bare Brüh­gruppe: Ja
Anzeige über Dis­play: Ja
Füll­menge des Was­ser­be­häl­ters: 1,8 l
Mehr Daten zum Produkt

De Longhi Primadonna S De Luxe im Test der Fachmagazine

  • Note:2,75

    Platz 6 von 6

    „Espresso und Cappuccino schmeckten durchschnittlich, bei der Crema zeigten sich aber große Blasen am Rand, und der Milchschaum war zu dünn.“

    • Erschienen: September 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Im umfassenden Praxistest der Fachzeitschrift "Coffee" hat die De Longhi Primadonna S De Luxe rundum überzeugt. Vor allem der fingerabdruckfeste Edelstahl und die großen Tasten der Kaffeemaschine sind nach Meinung der Tester ein Highlight. Mit 23,8 Zentimetern ist das Gerät erfreulich schmal und lässt sich somit selbst bei geringem Platzangebot gut unterbringen.
    Sowohl der Wassertank als auch die Milchkaraffe bieten reichlich Platz und lassen sich leicht befüllen und nutzen. Die Primadonna S De Luxe beherrscht ganz verschiedene Kaffeearten, von denen vier mit Milch zubereitet werden. Die Menge und die Intensität der Getränke lassen sich individuell einstellen, sodass der Geschmack immer dem Wunsch des Anwenders entspricht.

  • „gut“ (88,6%)

    Platz 5 von 8

    „Der De'Longhi PrimaDonna S De Luxe ECAM 26.455M zeichnet sich durch kurze Brühzeiten bei Kaffee aus und liefert dabei eine schöne, reichhaltige Crema. Einziges Manko liegt bei den Tasten vor, die auch bei sanftem Überstreichen reagieren.“

  • „gut“ (89,2%)

    Platz 7 von 10

    „Der Prima Donna S De Luxe Kaffeevollautomat von De'Longhi überzeugt durch eine gute Crema und einen lockeren Milchschaum. Das Modell ist schnell einsatzbereit und übersichtlich zu bedienen. Die Bedientasten sind besonders empfindlich und können bereits durch einen leichten Druck betätigt werden.“

  • „Plus X Award-Empfehlung“

    „High Quality“,„Bedienkomfort“

    45 Produkte im Test

    Mit der Primadonna S gelingen alle Kaffeespezialitäten, die man sich vorstellen kann: Espresso, Latte Macchiato, Cappuccino und, und, und. Das Gerät verfügt über ein angenehm zu bedienendes Panel, an dem alle Vorlieben abzuspeichern sind, wie zum Beispiel Kaffeemenge, Temperatur etc. Des Weiteren gehört zur Ausstattung eine Reinigungsfunktion, die per Knopfdruck automatisch durchgeführt wird. Wer jedoch nur heiße Milch möchte, kann dies ebenfalls bekommen. Hinsichtlich des Bedienkomforts und des qualitativ hochwertigen Standards ist das De Longhi-Modell in jedem Fall eine Empfehlung wert. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu De Longhi Primadonna S De Luxe

Kundenmeinungen (80) zu De Longhi Primadonna S De Luxe

3,9 Sterne

80 Meinungen (3 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
43 (54%)
4 Sterne
9 (11%)
3 Sterne
9 (11%)
2 Sterne
9 (11%)
1 Stern
9 (11%)

3,8 Sterne

72 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • von agadir my love

    primadonna s delux

    • Vorteile: beste Crema, beleuchtete Tassenstellfläche, ausgezeichnetes Design, abnehmbarer Wassertank
    • Geeignet für: jeden, der gerne Kaffeespezialitäten trinkt, Kaffeetrinker, jeden, der italienisches Flair liebt, Espressoliebhaber, Büro, Familien, Gelegenheitstrinker, Kaffeegenießer, jeden, der gerne viel Kaffee trinkt










    seit 10 jahren mein bester kaffee. möchte die maschine nicht mehr missen. jetzt nach über 24000 tassen macht sie leider probleme. wasserkreislauf leer und keine reaktion. kaffee wie immer super.






    ss
    Antworten
  • von Koenigse

    Nie wieder DeLonghi

    • Vorteile: beleuchtete Tassenstellfläche
    • Nachteile: Anschaffungspreis sehr hoch
    • Geeignet für: jeden, der wenig Kaffee trinkt
    Bedienfeld war nach einem halben Jahr kaputt!
    Saumäßige Reperatur, nach Reperatur mußte die Maschine von einem halben Pfund Kaffe befreit werden.
    Nach Reperatur, Lieferung ohne Stromkabel und Wassertankdichtung.
    Maschine war total abgeschunden!
    Milchschaum läßt auch zu wünschen übrig!

    Nie wieder DeLonghi
    Antworten
  • von Kaffetante1982

    Ein Traum!

    • Vorteile: edle Anmutung, echter Espressogeschmack, Brühgruppe herausnehmbar, toller Milchschaum., schön klein, guter Kaffee
    • Geeignet für: jeden, der gerne Kaffeespezialitäten trinkt, Kaffeetrinker, jeden, der italienisches Flair liebt, Espressoliebhaber, Familien, Milchliebhaber, Kaffeegenießer
    Mit der Primadonna habe ich nun wirklich guten Kaffee zu Hause. Ich mag ihre kleine Größe und die vielen Möglichkeiten, sich seinen Kaffee zusammenzustellen. Der Milchschaum klappt auch mit Sojamilch sehr gut, das hätte ich anfangs gar nicht gedacht. Aber das liegt vielleicht weniger an der Maschine als an der Milch. Der Kaffee ist so wie im guten Restaurant, gute Temperatur, guter Geschmack, schöner Milchschaum. Ich kann mich leider gar nicht beschweren, bisher ist alles gut gelaufen und ich hoffe, das es auch weiterhin so bleibt.
    Antworten
  • Weitere 5 Meinungen zu De Longhi Primadonna S De Luxe ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Kaffeevollautomaten

Datenblatt zu De Longhi Primadonna S De Luxe

Reinigung
Milchreinigung vorhanden
Herausnehmbare Brühgruppe vorhanden
Abnehmbarer Milchbehälter vorhanden
Einstellungen
Kaffeestärke vorhanden
Höhe des Auslaufs vorhanden
Anzeige über Display vorhanden
Ausstattung
Milchsystem vorhanden
Automatischer Milchschaum vorhanden
Manuelle Dampfdüse vorhanden
Wasserfilter vorhanden
Bedienung
Abschaltautomatik vorhanden
Maße & Gewicht
Füllmenge des Wasserbehälters 1,8 l
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: ECAM 26.455.M, ECAM 28.466.M

Weiterführende Informationen zum Thema DeLonghi Primadonna S DeLuxe ECAM26.455.M können Sie direkt beim Hersteller unter delonghi.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: