Centurion E-Fire Tour 410 DX (Modell 2015) im Test der Fachmagazine
-
-
ElektroRad
- Ausgabe: 1/2015
- Erschienen: 02/2015
- Produkt: Platz 14 von 19
- Seiten: 23
1,6; „gut“
„Plus: Komfortable Sitzposition, dennoch sportives Fahren möglich; Funktion Scheibenbremsen und Schaltung; Gewicht, erstklassige Federgabel.
Minus: leichtes Rahmenflattern bei hohem Tempo, Bremsgriffe etwas kurz; Funktion Schutzbleche, keine Flaschenhalter-Ösen.“ Mehr Details -
Angebote zu ähnlichen Produkten
-
Centurion E-Fire City F950 2019, Rahmengröße: S
Centurion E - Fire City F950 2019 / City Das Centurion E - Fire City F950 2019 ist ein schmucker Tiefeinsteiger mit ,...
-
Bergamont E-Horizon 7 Wave 400 BLUEGREY/BLACK (MATT)
Bosch Drive Unit Active Line Plus, 250W, 36V Bosch 36 V Li Ion, 400 Wh, externe Rahmenmontage Suntour NCX - D LO, ,...
Passende Bestenlisten
Datenblatt zu Centurion E-Fire Tour 410 DX (Modell 2015)
Schaltgruppe | Shimano Deore XT | |
Ausstattung | Klingel | |
Basismerkmale | ||
---|---|---|
Typ | E-Trekkingrad | |
Geeignet für |
|
|
Gewicht | 23 kg | |
Gewichtslimit | 143 kg | |
Modelljahr | 2015 | |
Ausstattung | ||
Extras | ||
Fahrradständer | vorhanden | |
Flaschenhalteraufnahme | fehlt | |
Gefederte Sattelstütze | fehlt | |
Gepäckträger | vorhanden | |
Lichtanlage | vorhanden | |
Rahmenschloss | fehlt | |
Riemenantrieb | fehlt | |
Schutzbleche | vorhanden | |
Federgabel | vorhanden | |
Laufräder | ||
Felgengröße | 28 Zoll | |
Schaltung | ||
Schaltungstyp | Kettenschaltung | |
Bremsen | ||
Bremsentyp | Scheibenbremse | |
Rücktrittbremse | fehlt | |
Motor & Stromversorgung | ||
Motor-Typ | Mittelmotor | |
Akku-Kapazität | 400 Wh | |
Sitz des Akkus | Unterrohr | |
Rahmen | ||
Rahmenmaterial | Aluminium | |
Erhältliche Rahmengrößen | 46 / 50 / 54 cm |