Carver Route 140 (Modell 2014) 1 Test

(Herren-Trekkingrad)

Ø Gut (2,0)

Test (1)

Ø Teilnote 2,0

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Trek­kin­grad
Gewicht: 15,8 kg
Felgengröße: 28 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Carver Route 140 (Modell 2014) im Test der Fachmagazine

    • RADtouren

    • Ausgabe: 5/2014
    • Erschienen: 08/2014
    • Produkt: Platz 1 von 7

    Note:2,0

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten, „Top-Produkt“

    „Das Carver Route 140 erzielt durch sein gleichmäßig gutes Abschneiden in allen Testkategorien die höchste Punktzahl. Der beste Allrounder unter den Bestsellern.“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Carver Route 140 (Modell 2014)

Ausstattung
  • Gepäckträger
  • Lichtanlage
  • Schutzblech
  • Fahrradständer
Federung Hardtail
Basismerkmale
Typ Trekkingrad
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 15,8 kg
Zulässiges Gesamtgewicht 120 kg
Modelljahr 2014
Ausstattung
Extras
Fahrradständer vorhanden
Federgabel vorhanden
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger vorhanden
Klingel fehlt
Lichtanlage vorhanden
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche vorhanden
Vario-Sattelstütze fehlt
Laufräder
Felgengröße 28 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Shimano Deore XT
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen Herren: 50 / 55 / 60 / 64 cm; Damen: 46 / 52 / 56 cm

Weiterführende Informationen zum Thema Apollo Bike Route 140 (Modell 2014) können Sie direkt beim Hersteller unter fahrrad-xxl.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Der Fahrradflüsterer

RennRad 11-12/2011 - Er poliert die Kettenstrebe und erklärt: Die Gruppen seien etwa gleich bedeutsam, müssen aber getrennt betrachtet werden. „Man baut ja auch nicht zwei Oldtimer zusammen und erzählt dann, das sei ein wichtiges Stück Autogeschichte. Beide Gruppen an einem Rad wären Frevel.“. Thomas fotografiert beide Schaltwerke. Die Sammlung ist wie ein Rennrad-Oktoberfest. Klar, dass man sich da nüchtern nicht amüsiert. Aber warum sind Shimano-Bremshebel am Campagnolo-Merckx? Do lächelt milde. …weiterlesen