Canyon Bicycles Nerve AL 9.0 WMN (Modell 2016) 1 Test

(Fahrrad)

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Moun­tain­bike
Gewicht: 12,3 kg
Felgengröße: 27,5 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Canyon Bicycles Nerve AL 9.0 WMN (Modell 2016) im Test der Fachmagazine

    • World of MTB

    • Ausgabe: 4/2016
    • Erschienen: 03/2016
    • 10 Produkte im Test
    • Seiten: 24

    ohne Endnote

    „Canyons Nerve 9.0 WMN wirkt auf den ersten Blick wie ein klassisches Tourenbike - spielt aber dank hervorragender Handling auch im technischeren Gelände seine Trümpfe aus.“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Canyon Bicycles Nerve AL 9.0 WMN (Modell 2016)

Ausstattung Vario-Sattelstütze
Hinterbaufederung vorhanden
Basismerkmale
Typ Mountainbike
Geeignet für Damen
Gewicht 12,3 kg
Modelljahr 2016
Ausstattung
Extras
Fahrradständer fehlt
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger fehlt
Klingel fehlt
Lichtanlage fehlt
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche fehlt
Vario-Sattelstütze vorhanden
Laufräder
Felgengröße 27,5 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Shimano Deore XT
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Federung Fully

Weiterführende Informationen zum Thema Canyon Bicycles Nerve AL 9.0 Women's (Modell 2016) können Sie direkt beim Hersteller unter canyon.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Montafon

bikesport E-MTB 8/2008 - Am Samstag wurde es dann ernst, als Guide Markus zur ersten Tour lud. Insgesamt sechs Stunden dauerte der Biketag, mit eingerechnet der vorhergehende Materialcheck, eine Tourenbesprechung und auch die Pausen unterwegs. Direkt vom Hotel Alpenrose ging es gemütlich ins Silbertal, das sich von Schruns in Richtung Osten erstreckt. Dort wechselt der Untergrund von Schotter in Waldboden, es ging vorbei am Gasthaus Fellimännle in den eigentlichen Anstieg. …weiterlesen