ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

(2)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Sub­woofer
Mehr Daten zum Produkt

Canton AS-225SC im Test der Fachmagazine

    • Area DVD

    • Erschienen: 11/2009
    • 6 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „... er fügt sich überragend zwischen die Frontlautsprecher ein. Auch im starken Teilnehmerfeld dieses Vergleichstests kann sich der Canton profilieren und dominiert die Verarbeitungswertung mit deutlichem Vorsprung. Klanglich liefert er auch im anderen Umfeld sehr erfreuliche Leistungen ab, er spielt präzise, kräftig und homogen.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (2) zu Canton AS-225SC

5,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Canton AS-225SC

Typ Subwoofer
Verstärkung Aktiv
Bauweise Bassreflex
Gewicht 17 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Canton AS-225SC können Sie direkt beim Hersteller unter canton.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Das große Besteck

Klang + Ton 6/2009 - Etwas sauer bin ich vor einem halben Jahr schon gewesen, als sich Kollege Gather die kleine CerAl 4.1 von Tang Band zum Testen unter den Nagel gerissen hat - schick sieht sie aus und Keramikhochtöner haben es mir schon seit Langem angetan. Diesmal war ich jedenfalls schneller und habe mir gleich ein komplettes Surroundset von Blue Planet Acoustic angelacht.Auf diesen 5 Seiten stellt die Zeitschrift Klang + Ton (6/2009) ein Lautsprecherbausatz-Set vor, das sie auf seine Qualitäten prüfte und die Ergebnisse ausführlich präsentiert. …weiterlesen