• Gut 2,3
  • 0 Tests
  • 12 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Gut (2,3)
12 Meinungen
Geeignet für: Her­ren, Damen
Benutzertyp: Über­pro­nie­rer
Typ: Trail­run­ning­schuhe
Einsatzbereich: Trai­ning
Eigenschaften: Was­ser­dicht, Atmungs­ak­tiv
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Adrenaline ASR 11 GTX

Was­ser­dich­ter Lauf­schuh

Mit dem Adrenaline ASR 11 GTX bringt Brooks bereits die elfte Variante seines beliebten Trailrunningschuhs für Überpronierer in den Handel. Er punktet mit einer Gore-Tex-Membran.

Für Gelände und Straße

Wer beim Lauftraining meist abseits gut ausgebauter Strecken unterwegs ist und beim Abrollen mit den Füßen nach innen einknickt und auf der Suche nach einem Trainingsschuh ist, kann den vorliegenden Trailrunnningschuh in Betracht ziehen. Er zeichnet sich unter anderem durch die bewährte Gore-Tex-Membran aus. Sie ist nicht nur wasserdicht, sondern auch atmungsaktiv. Somit kann der Laufschuh bei jedem Wetter eingesetzt werden und es ist stets ein trockenes Schuhklima gewährleistet. Bei dem aktuellen Modell hat Brooks eine neue Außensohle eingesetzt, die sowohl abseits der Straße als auch auf asphaltierten Wegen guten Grip bieten soll. Mehrere Elemente erhöhen den Tragekomfort bei langen Trainingseinheiten. So verfügt der Geländelaufschuh über ein verlängertes Dämpfungskissen, um einen geschmeidigen Abrollvorgang zu ermöglichen. Des Weiteren ist der Runningschuh mit innovativen DNA-Elementen ausgestattet, die sich der individuellen Fußform jedes Trägers anpassen und so für eine ideale Passform sorgen.

Positives Feedback

Die aktualisierte Variante des Trailrunningschuhs ist nun schon seit über einem halben Jahr auf dem Markt und konnte von den Sportlern und Sportlerinnen bei allen Witterungsbedingungen ausprobiert werden. Dabei hat der Laufschuh im Gelände einen sehr guten Eindruck bei den Rezensenten hinterlassen. Er bekommt vor allem für den guten Halt in schwierigem Terrain bei nassem Untergrund viel Lob.

Vielfältiger Trailrunningschuh

Der Laufschuh eignet sich durch seine vielseitigen Eigenschaften und die zahlreichen hochwertigen Technologien sowohl als Trainingsschuh für Geländeläufe und Asphaltstrecken als auch für den alltäglichen Einsatz bei schwierigen Witterungsbedingungen. Wer interessiert ist, kann den Schuh bei Amazon ab knapp 95 EUR (Damenversion) erwerben.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Brooks Revel 4 Laufschuhe Herren in black-oyster-silver, Größe 43

    Brooks REVEL 4. Neutral - Laufschuhe mit nahezu nahtlosem, gestricktem Textil - Obermaterial; klassische Schnürung; ,...

Kundenmeinungen (12) zu Brooks Adrenaline ASR 11 GTX

3,7 Sterne

12 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
6 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
3 (25%)
2 Sterne
3 (25%)
1 Stern
0 (0%)

3,7 Sterne

12 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Brooks Adrenaline ASR 11 GTX

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Benutzertyp Überpronierer
Typ Trailrunningschuhe
Einsatzbereich Training
Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Wasserdicht
Material Innenschuh Gore-Tex
Verschluss Schnürung

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Brooks Adrenaline ASR 11Brooks Adrenaline GTS 15Brooks Transcend 2Brooks Beast 14Brooks Cascadia 10Brooks Launch 2Asics GT-1000 2 G-TXMizuno Wave Prophecy 4Mizuno Wave Rider 18Mizuno Wave Aero 13