Pure Cadence Produktbild
ohne Note
2 Tests
ohne Note
20 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren
Benut­zer­typ: Neu­tral­fuß­läu­fer, Über­pro­nie­rer
Mehr Daten zum Produkt

Brooks Pure Cadence im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    40 Produkte im Test

    Schnell hat sich im Test der Fachzeitschrift „aktiv Laufen“ herauskristallisiert, dass der Brooks Pure Cadence auf der Straße die beste Leistung bringt. Gute Ergebnisse erzielt er noch auf Waldwegen und bei schnellen Läufen. Auf langen Läufen zeigt er jedoch zahlreiche Schwächen, die bei den Prüfern nicht gut ankommen.

    Alle Gewichtsklassen fühlen sich mit den Brooks-Modellen wohl, wobei Läufer mit leichtem und mittlerem Gewicht nach Ansicht der Fachleute besonders gut damit zurechtkommen. Vor allem Überpronierer sind von den Laufschuhen begeistert, doch auch Normalfußläufer tragen sie gerne. Die Schuhe sitzen dank der verstärkten Fersenkappe und eines flexiblen Bandes angenehm fest an den Füßen. Das direkte Laufgefühl, das der PureCadence beim Laufen gewährt, ist laut Redaktion herrlich.

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „Ein Schuh für Barfußläufer, die sich einen Tick mehr Stabilität wünschen. Über den Spann verläuft ein flexibles Band für mehr Halt, der auch durch die Fersenkappe gesichert wird. Die aberundete Hacke fördert naürliches Aufsetzen - das entlastet das Knie.“

Kundenmeinungen (20) zu Brooks Pure Cadence

4,1 Sterne

20 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
13 (65%)
4 Sterne
4 (20%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
4 (20%)

4,1 Sterne

20 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Laufschuhe

Datenblatt zu Brooks Pure Cadence

Geeignet für Herren
Benutzertyp
  • Überpronierer
  • Neutralfußläufer
Verschluss Schnürung

Weiterführende Informationen zum Thema Brooks Pure Cadence können Sie direkt beim Hersteller unter brooksrunning.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

40 Laufschuhe im Test

aktiv laufen - Man kann ihn sicher auch im Wald und Gelände einsetzen, aber das beste Laufgefühl bietet er auf Asphalt. Auch bei Tempoläufen auf der Bahn ein zuverlässiger Begleiter BROOKS Pure Cadence Bewertung Reinschlüpfen, loslaufen, wohlfühlen - (leichte) Überpronierer werden am Pure Cadence ihre helle Freude haben. Eine verstärkte Fersenkappe und ein flexibles Band, das über den Spann führt, sorgen für festen Halt. Der Schuh sitzt am Fuß wie angegossen. …weiterlesen