• Gut 2,1
  • 9 Tests
29.775 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Ver­bin­dung: Blue­tooth
Geeig­net für: Sport
Aus­stat­tung: NFC, Mikro­fon, Fern­be­die­nung
Gewicht: 23 g
Akku­lauf­zeit: 5 h
Mehr Daten zum Produkt

Bose SoundSport Pulse im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Liebling der Redaktion“

    9 Produkte im Test

    „Selten überzeugt ein Kopfhörer derart auf ganzer Linie: Der Soundsport Pulse wusste seinen Tester durch ein unglaublich detailgetreues, sehr räumliches Klangbild und einen satten, aber trotzdem definierten Bass zu begeistern. Durch seine perfekte Passform und den angenehmen Sitz ist er beim Sport quasi nicht zu spüren. Die Verarbeitung ist tadellos – inklusive knickfestem, bruchsicherem Nackenkabel.“

  • „gut“ (2,10)

    Platz 6 von 15

    „Für Sportler ist der Bose eine gute Wahl: Er klingt angenehm mit fülligem Bass und sanften Höhen, außerdem trägt er sich komfortabel. Klasse ist der eingebaute Pulssensor. Die Daten zeigt die Bose Connect App auf dem Smartphone, auch andere Apps wie Runtastic sind kompatibel. Für 40 Euro weniger gibt’s das Modell ohne Pulssensor.“

    • Erschienen: Dezember 2016
    • Details zum Test

    Praxistest-Urteil: 4 von 5 Sternen

    „Pro: sehr guter Klang; sicherer Sitz im Ohr; Bluetooth; integrierter Pulsmesser, der autark und mit verschiedenen Apps zusammenarbeitet; Kabelfernbedienung; Sprachansagen für Akkustand und Pulsrate; Tasche.
    Contra: klobige Bauform; könnte bequemer sitzen; hoher Preis.“

  • „gut“ (2,17)

    2 Produkte im Test

    „... Der Bose klingt eher warm, seine Bässe sind recht sauber und Stimmen unverfälscht ... Wer beim Laufen seine Daten erfassen möchte, bekommt mit dem Bose ein interessantes Extra: Der Kopfhörer hat einen Herzfrequenz-Sensor und überträgt die Pulsdaten an die kostenlose Bose-Connect-App sowie an gängige Sport-Apps wie Runtastic und MapMyRun. ...“

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „Klangstarker Kopfhörer mit gutem Sitz. Tipp: Die baugleiche Version ohne Pulsmessung ist preisgünstiger.“

    • Erschienen: März 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Er bittet einen betörend warmen, vollen Sound, einen verlässlich festen, nie unangenehmen Sitz, eine integrierte Herzfrequenzmessung per optischem Sensor im Ohr, und er kommt ohne das lästige Kabel zum Smartphone. ... Die App ist sehr reduziert in Funktionsumfang ... “


    Info: Dieses Produkt wurde von RUNNER'S WORLD in Ausgabe 5/2019 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
    • Erschienen: Februar 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

  • „gut“ (2,17)

    Platz 1 von 2

    „Die Sportler-In-Ears von Bose laufen 5:45 Stunden mit einer Akkuladung und haben einen Pulsmesser eingebaut. Ablesen lässt sich die Herzfrequenz in der Bose Connect App. Und der Klang ist eine Spur besser als mit den Beats.“

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    Klang: „gut“;
    Sitz: „gut“;
    Laufzeit: „sehr gut“.

Kundenmeinungen (29.775) zu Bose SoundSport Pulse

4,5 Sterne

29.775 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
21438 (72%)
4 Sterne
4466 (15%)
3 Sterne
1787 (6%)
2 Sterne
893 (3%)
1 Stern
1191 (4%)

4,5 Sterne

29.775 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Kopfhörer

Datenblatt zu Bose SoundSport Pulse

Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Bluetooth
Geeignet für Sport
Bauform Geschlosseninfo
Ausstattung
  • Fernbedienung
  • Mikrofon
  • NFC
Gewicht 23 g
Akkulaufzeit 5 h
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 762518-0010

Weiterführende Informationen zum Thema Bose Sound Sport Pulse können Sie direkt beim Hersteller unter bose.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Die neue kabellose Freiheit

Audio Video Foto Bild - Im Test fiel nur ein Kandidat mit wackeliger Funkverbindung auf: Die Motorola Verve Ones+ hatten zeitweise mit Aussetzern bei der Musikwiedergabe zu kämpfen. Über optische Sensoren im Ohrhörer messen Jabra Elite Sport, Bragi The Dash und Samsung Gear IconX die Herzfrequenz. Damit eignen sie sich für Sportler, die beim Trainieren ihren Puls im Blick haben wollen. Die zugehörigen Smartphone-Apps zeigen die Daten an und zeichnen Trainingseinheiten auf. …weiterlesen