-
- Erschienen: 14.07.2010 | Ausgabe: 8/2010
- Details zum Test
5,5 von 6 Punkten
„Nach wie vor der durchdachteste Allrounder im Reiseenduro-Segment.“
„Nach wie vor der durchdachteste Allrounder im Reiseenduro-Segment.“
Preis/Leistung: 2,3, „Sieger Kosten“,„Sieger Sicherheit“,„Sieger Fahrwerk“
„Hand aufs Herz - wer hätte diesen Sieg nicht erwartet? Doch den hätte das 2009er-Modell auch geschafft. Trotzdem: Die Neue ist einen Tick besser.“
„Die BMW 1200 GS ist das kompletteste Motorrad im Test. Sie kann nicht nur reisen, sondern auch rasen und dreckeln. Und ist damit verdienter Testsieger.“
So wählen wir die Produkte aus
![Tiger 800XC ABS (70 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/563477.jpg)
Sehr gut
1,4
Triumph Tiger 800XC ABS (70 kW) [12]
€
![R 1200 GS ABS (81 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/268808.jpg)
Gut
1,8
BMW Motorrad R 1200 GS ABS (81 kW) [09]
€
![Granpasso 1200 (88 kW) [08]](/imgs/p_imgs_50/229355.jpg)
Gut
2,2
Moto Morini Granpasso 1200 (88 kW) [08]
€
![R 1200 GS Rallye (81 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/506988.jpg)
Gut
2,4
BMW Motorrad R 1200 GS Rallye (81 kW) [12]
€

