-
- Erschienen: 28.10.2011 | Ausgabe: 23/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„An der BMW orientieren sich alle anderen in diesem Segment, die GS ist der Maßstab. Sie verbindet einen dynamischen Motor mit überraschender Geländetauglichkeit und enormem Reisekomfort.“
![Produktbild BMW Motorrad R 1200 GS (81 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/403944.jpg)
![Produktbild BMW Motorrad R 1200 GS (81 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/403945.jpg)
![Produktbild BMW Motorrad R 1200 GS (81 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/403946.jpg)
![Produktbild BMW Motorrad R 1200 GS (81 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/403947.jpg)
![Produktbild BMW Motorrad R 1200 GS (81 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/403948.jpg)
![Multistrada 1200 S Touring ABS (110 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/618670.jpg)
![R 1200 GS (92 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/661562.jpg)
![Granpasso 1200 (88 kW) [08]](/imgs/p_imgs_50/229355.jpg)
![R 1200 GS Rallye (81 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/506988.jpg)
![Stelvio 1200 8V ABS (77 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/411342.jpg)



