BH Bikes Lynx Race Alu Fox - Shimano Deore XT (Modell 2017) im Test

(MTB-Fully)
Lynx Race Alu Fox - Shimano Deore XT (Modell 2017) Produktbild

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Moun­tain­bike
Gewicht: 12,1 kg
Felgengröße: 29 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Test zu BH Bikes Lynx Race Alu Fox - Shimano Deore XT (Modell 2017)

    • World of MTB

    • Ausgabe: 10/2016
    • Erschienen: 09/2016
    • 12 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „... Die selektive und teils sehr technische Abfahrt war ... problemlos zu bewältigen. Das Fox Federbein kam dabei aber öfter an die Federwegsgrenze. ... Im Uphill war das Heck unter Kettenzug merklich straffer als in der Abfahrt, was der vortriebsorientierten XC-Fraktion sicher gut gefällt. Während der Alu-Rahmen bei der Steifigkeit sicher nur im Mittelfeld liegt, sollte das Carbon-Modell deutlich stabiler sein. ...“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu BH Bikes Lynx Race Alu Fox - Shimano Deore XT (Modell 2017)

Hinterbaufederung vorhanden
Basismerkmale
Typ Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 12,1 kg
Modelljahr 2017
Ausstattung
Laufräder
Felgengröße 29 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Shimano Deore XT
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Federung Fully

Weiterführende Informationen zum Thema BH Bikes Lynx Race Alu Fox - Shimano Deore XT (Modell 2017) können Sie direkt beim Hersteller unter bhbikes.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen