Beyerdynamic A20 3 Tests

(Stereo-Verstärker)

Ø Gut (1,6)

Tests (3)

o.ohne Note

(26)

Ø Teilnote 1,6

Produktdaten:
Typ: Kopf­hö­rer-​Ver­stär­ker
Anzahl der Kanäle: 2
Mehr Daten zum Produkt

Beyerdynamic A20 im Test der Fachmagazine

    • iPadWelt

    • Ausgabe: 2/2014
    • Erschienen: 02/2014
    • 7 Produkte im Test
    • Seiten: 4

    Note:1,1

    „Plus: Exzellenter Klang, zwei Kopfhörer ohne Adapter, edles Gehäuse.
    Minus: -.“  Mehr Details

    • FIDELITY

    • Ausgabe: 1/2014
    • Erschienen: 12/2013
    • Seiten: 2

    ohne Endnote

    „... Tonal agiert der A 20 blitzsauber und frisch, er reicht auch heftige Schlagzeugimpulse praktisch verzögerungsfrei an den Kopfhörer weiter und gefällt durch ein sehr klares, transparentes und detailreiches Klangbild. ... Der Beyerdynamic A 20 agiert nach dem Motto ‚Wir tun, was wir können‘ – nicht mehr, nicht weniger, ohne Schnörkel, aber mit Verve und Spielfreude. Prima!“  Mehr Details

    • AUDIO

    • Ausgabe: 8/2013
    • Erschienen: 07/2013
    • Produkt: Platz 3 von 5
    • Seiten: 8

    Klangurteil: 100 Punkte

    Preis/Leistung: „überragend“

    „Plus: Sauber, breitbandig, abbildungsstark.
    Minus: Relativ hoher Ausgangswiderstand.“  Mehr Details

zu Beyerdynamic A20

  • beyerdynamic A 20 Premium Kopfhörerverstärker.

    Naturgetreues und transparentes Klangbild, hervorragende Auflösung und Räumlichkeit Zwei parallele Kopfhörerausgänge für ,...

  • beyerdynamic A 20

    beyerdynamic A 20 Premium Kopfhörer - Verstärker - 2 Stereo - Klinkenausgänge 6, 35 mm, parallel geschaltet, ,...

  • Beyerdynamic A20

    (Art # 3496995)

  • beyerdynamic A20 Premium Kopfhörer-Verstärker, silber

    (Art # GAPL - 943)

  • beyerdynamic A 20 Kopfhörerverstärker silber 1x Stereo-Cinch 1x Stereo-Cinch,

    (Art # 1171896)

  • beyerdynamic A20 Premium Kopfhörer-Verstärker, silber

    Art # 8902641

  • beyerdynamic A 20 Premium Kopfhörerverstärker.

    Naturgetreues und transparentes Klangbild, hervorragende Auflösung und Räumlichkeit Zwei parallele Kopfhörerausgänge für ,...

Kundenmeinungen (26) zu Beyerdynamic A20

26 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
18
4 Sterne
5
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
2
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Beyerdynamic A20

Abmessungen (mm) 164 x 212 x 55 mm
Surroundverstärker fehlt
Technik & Leistung
Typ Kopfhörer-Verstärker
Anzahl der Kanäle 2
Frequenzbereich 10 Hz - 100 kHz
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 1,64 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Beyerdynamic A 20 können Sie direkt beim Hersteller unter beyerdynamic.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Top-Klang fürs iPad

iPadWelt 2/2014 - Mit einer Akkuladung hält er mit elf Stunden Laufzeit mindestens genauso lange wie das iPad. Per Lederetui kann er am Gürtel getragen werden. Dort dient er auch als Fernsteuerung, die praktische Tasten zum Vor- und Zurückspringen mitbringt. Beyerdynamic A 20 Der Effekt mit dem A 20 ist wirklich verblüffend: Wer ihn zum ersten Mal zwischen iPad oder andere Musikquellen und Kopfhörer schaltet, wird seinen Kopfhörer komplett neu erleben. …weiterlesen

Lauschiges Plätzchen

AUDIO 8/2013 - Erst der Musical Fidelity V-CAN II (AUDIO 2/13) konnte mit agilem Antritt, aber noch einer Spur mehr Natürlichkeit den noch weiteren Aufstieg des MyZic aufhalten. …weiterlesen