• Gut 1,6
  • 1 Test
297 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: On-​Ear-​Kopf­hö­rer
Ver­bin­dung: Kabel
Geeig­net für: HiFi
Aus­stat­tung: Mikro­fon, Fern­be­die­nung, Abnehm­ba­res Kabel, Ein­sei­tige Kabel­füh­rung, Dreh­bare Ohr­mu­scheln
Gewicht: 155 g
Mehr Daten zum Produkt

Bang & Olufsen Beoplay H2 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,6)

    8 Produkte im Test

    Im Test der Zeitschrift „Macwelt“ können die Bang & Olufsen Beoplay H2 On-Ear-Kopfhörer mit einer guten Gesamtnote von 1,6 überzeugen. Design und Verarbeitung sind laut Redaktion exzellent. Das Material wird ebenfalls positiv bewertet: Bei dem Produkt kommen Stoff und Kunststoff zum Einsatz, die Ohrpolster sind mit Lammleder überzogen.

    Der starke, kräftige Bass begeistert die Prüfer zudem. Der Klang ist trotz des Basses angenehm warm und damit auch für Pop und Jazz geeignet. _x000D_Nach dem Empfinden der Redakteure sitzt der Kopfhörer sehr gut auf den Ohren und kann auch beim Sport getragen werden. Kritisiert wird die Fernbedienung, die keine guten Druckpunkte bietet. Auch ein Transportschutz wird nicht mitgeliefert und hierfür gibt es etwas Kritik.

zu Bang & Olufsen Beoplay H2

  • Bang & Olufsen Beoplay H2 On-Ear Kopfhörer carbon blau
  • Bang & Olufsen Beoplay H2 On-Ear Kopfhörer carbon blau
  • B&O PLAY by Bang & Olufsen Beoplay H2 carbon blue [für iOS]
  • B&O Play by Bang & Olufsen Beoplay H2 Carbon Black On-Ear Headset Kopfhörer
  • B&O Play by Bang & Olufsen Beoplay H2 Silver Cloud On-Ear Headset Kopfhörer
  • Bang & Olufsen Beoplay H2 On-Ear Kopfhörer carbon blau

Kundenmeinungen (297) zu Bang & Olufsen Beoplay H2

4,3 Sterne

297 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
193 (65%)
4 Sterne
50 (17%)
3 Sterne
21 (7%)
2 Sterne
9 (3%)
1 Stern
24 (8%)

4,3 Sterne

296 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Super Kopfhörer - klare Kaufempfehlung

    von felbws
    • Vorteile: ausgewogener Klang, angenehmer Tragekomfort, angenehme Haptik
    • Geeignet für: zu Hause, unterwegs, am Computer, Filme und Spiele, hochwertige Musikwiedergabe, Büro, Sprachsteuerung am Handy
    • Ich bin: Student/Schüler

    Meiner Meinung nach ist der Beoplay H2 von Bang&Olufsen ein wirklich toller Kauf für all diejenigen, die einen Kopfhörer wollen, der über ein breites Musikspektrum jeden Geschmack treffen soll.

    Schon beim Auspacken aus der hochwertigen Verpackung und beim ersten Begutachten des Kopfhörers zeigt sich, dass Bang&Olufsen seinen Fokus nicht nur auf den Klang, sondern auch auf das Design setzt, was natürlich vor Allem junge Leute ansprechen soll. Die on-ear Kopfhörer sitzen dank weichen Polstern aus Lammleder zwar stramm, aber trotzdem sehr bequem auf dem Ohr und nach wenigen Minuten fällt das Tragen garnicht mehr auf. Die verschiedenen Verstellmöglichkeiten bieten für jede Kopfform einen guten Halt.

    Aber für Kopfhörer ist natürlich der Klang am wichtigsten:

    Ich habe sowohl klassische Orchesterstücke, als auch modernen Pop/Rock oder Hip Hop Stücke gehört und ich kann wirklich feststellen, dass ich den Kauf des H2 auf kleinster Weise bereue - satte Bässe, aber auch klare Höhen geben die Musik selbst bei sehr leiser oder lauter Lautstärke exakt so wieder, wie man sich diese von einem Kopfhörer wünscht. Die Kopfhörer eignen sich dank Mikrofon in der Fernbedienung (wie bei Apple EarPod) auch gut zum telefonieren/skypen, sodass man selbst gut verstehen kann, was die anderen sagen, aber auch gut verstanden werden kann.

    Fazit:
    Ein wirklich hochwertiger Kopfhörer, der dank leichten 155g, tollen Materialen und ausgewogenem und wirklich guten Klang ein perfekter Allrounder für Musikfans ist, die Kopfhörer im Preissegment von ca 150-200€ suchen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Bang & Olufsen Beoplay H2

Typ On-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Geeignet für HiFi
Bauform Geschlosseninfo
Bügelform Kopfbügel
Ausstattung
  • Drehbare Ohrmuscheln
  • Einseitige Kabelführung
  • Abnehmbares Kabel
  • Fernbedienung
  • Mikrofon
Frequenzbereich 20 Hz - 22 kHz
Gewicht 155 g

Weiterführende Informationen zum Thema Bang & Olufsen Beoplay H 2 können Sie direkt beim Hersteller unter bang-olufsen.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Hardware im Kurz-Check

Macwelt 3/2015 - Wegen der geringen Bauhöhe des Bookarc Pro Stand lassen sich die Kabel nicht nach unten durch den BookArc Pro Stand verlegen. Von Bang & Olufsen erwartet man nicht nur ein tolles Design, sondern auch eine exzellente Verarbeitung. Beides bietet der neue H2 aus der Beoplay-Serie. Zwar findet man statt des sonst großzügigen Einsatzes von Metall und Leder nur Stoff und Kunststoff, doch diese gut verarbeitet. Den Stoff bezug gibt es in drei Farben: Silver Cloud, Feldspat Green und Carbon Blue. …weiterlesen