Sehr gut (1,2)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kopf­hö­rer-​Ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Tran­sis­tor
Anzahl der Kanäle: 2
Mehr Daten zum Produkt

Bakoon Products HPA-21 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Der Strombetrieb klingt tonal deutlich linearer und merklich präziser: Die Gesangsstimme hallt deutlich länger nach, Zischlaute sind prägnanter, aber eben nicht ‚zischeliger‘. Zweifellos ist hier mehr ‚Wahrheit‘ im Spiel, in Anbetracht der überragenden Über-alles-Qualität darf man auch den Spannungsbetrieb mögen. Ich tu's auf alle Fälle, wenn das Musikmaterial mal etwas heftiger wird ...“

  • Klangurteil: 125 Punkte

    Preis/Leistung: „high-endig“, „Empfehlung: Referenzklang“

    Platz 1 von 5

    „Plus: Ultradynamisch, enorm flott, und detailreich – sturzmusikalisch zugleich.
    Minus: Leider recht teuer.“

  • 1,2; Referenzklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    2 Produkte im Test

    „Der technologische Aufwand, der beim Bakoon HPA-21 getrieben wurde, macht sich klanglich voll bemerkbar. Irre schnell, dynamisch und ansatzlos treibt er jeden Kopfhörer zu Höchstleistungen.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Bakoon Products HPA-21

Datenblatt zu Bakoon Products HPA-21

Abmessungen (mm) 195 x 237,5 x 55
Ausgänge 2x Kopfhörer-Ausgang (2 x 6,3 mm Klinke)
Eingänge 1x SATRI-Link (BNC), 1x RCA
Erhältliche Produktfarben
  • Silver
  • Black
Surroundverstärker fehlt
Technik & Leistung
Typ Kopfhörer-Verstärker
Technologie Transistor
Anzahl der Kanäle 2
Frequenzbereich 10 Hz - 1000 kHz
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 4,5 kg

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: