• Gut 2,3
  • 7 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (2,3)
7 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Regal­laut­spre­cher
Sys­tem: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Bowers & Wilkins 607 im Test der Fachmagazine

  • 65 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    2 Produkte im Test

    „Für Leisehörer bietet die 607 allein erstaunliche Feindynamik, Klangfarbenreichtum und Auflösung. Wer Bass und Grobdynamik weiterbringen will, greife zur 2.1 Kombi – in dieser Preisklasse bei Kompaktboxen und Sets ohne Konkurrenz bei Audiophilität.“

    • Erschienen: Dezember 2018
    • Details zum Test

    Klang-Niveau: 80%

    Preis/Leistung: „überragend“ (5 von 5 Sternen)

    „In Form der 607 liefert B&W eine kompetent abgestimmte, sauber verarbeitete sowie aus hochwertigen Teilen gemachte Kleinbox. Ihre Lebendigkeit und Definition vermittelt in Einheit mit der gebotenen Raumabbildung den hohen Anspruch des Herstellers.“

    • Erschienen: Oktober 2018
    • Details zum Test

    1,1; Oberklasse

    Preis/Leistung: „hervorragend“, „Highlight“

    „Erstaunlich, welche musikalische Bandbreite die kompakte B&W 607 bietet. Der Technologietransfer aus den Topserien von Bowers & Wilkins macht's möglich: Dank Continuum-Membran und einem exzellenten Hochtöner spielt die neue 607 auf einem beachtlich hohen Niveau und sieht dazu noch blendend gut aus. Angesichts der überraschend günstigen Preisgestaltung müssen wir daher eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!“

    • Erschienen: Oktober 2018
    • Details zum Test

    „überragend“ (4,6 von 5 Sternen)

    Preis/Leistung: „überragend“

    • Erschienen: Oktober 2019
    • Details zum Test

    5 von 5 Sternen

    Stärken: lebhafter, einnehmender und ausgewogener Klang; spielt stets kontrolliert; kompakte Abmessungen; dezente Optik; fairer Preis.
    Schwächen: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

    • Erschienen: Februar 2019
    • Details zum Test

    4 out of 5 stars

    „Recommended“

    Stärken: kompakt und formschön; reichhaltiger, detaillierter Klang; großartige Bühnendarstellung; tolle Leistung für diese Preisklasse.
    Schwächen: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Einschätzung unserer Autoren

B&W Bowers & Wilkins 607

Großer Sound in klei­nem Gewand

Stärken
  1. mehr als überzeugende Klangqualität
  2. hervorragednes Preis-Leistungs-Verhältnis
  3. Verarbeitung auf hohem Niveau
Schwächen
  1. noch keine bekannt

Die 607 aus dem Hause Bowers & Wilkins ist nicht nur kompakt (30 x 20,7 x 16,5 Zentimeter) mit einem Preis von etwa 530 Euro für ein Paar ist sie auch erschwinglich. Das gilt insbesondere in Anbetracht ihrer Leistung: Die Tester von "lowbeats.de" und "HiFi Test" sind sich einig, dass die Boxen einen nicht nur für ihre Kompaktheit erstaunlichen Klang abliefern und ein überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wer sich die 607 ins Regal stellt, sollte nur darauf achten, den Bassreflex-Ports 5 Zentimeter Abstand zur Wand zu gewähren.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Bowers & Wilkins 607

Typ Regallautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Bauweise Bassreflex
Frequenzbereich 40 Hz – 33 KHz
Wege 2
Gewicht 4,7 kg
Widerstand 8 Ohm
Schalldruckpegel 84 dB
Material Gepresstes Holz
Abmessungen
Breite 16,5 cm
Tiefe 20,7 cm
Höhe 30 cm

Weiterführende Informationen zum Thema B&W Bowers & Wilkins 607 können Sie direkt beim Hersteller unter bowerswilkins.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Soundcheck

Video-HomeVision 8/2012 - Und jeder hat das auf seine eigene Weise geschafft - sechs Lautsprecher-Macher, die Geschichte schrieben. Auf den Trichter gekommen Als Paul Klipsch sein legendäres Klipschorn baute, war der Begriff Hi-Fi noch gar nicht geboren; Röhrenverstärker waren an der Tagesordnung. Für Klipsch bestand die Herausforderung darin, aus den wenigen Watt eines Röhrenverstärkers möglichst viel Schallenergie herauszuholen. …weiterlesen

Exklusiver Zirkel

AUDIO 5/2011 - Diesem sollen auch die kleine Schallführung um die Kalotte herum und die spezielle Einkerbung derselben dienen. Das Äußere des Gehäuses ist klassisch gehalten – PMC verleugnen ihre Herkunft aus dem Profi-Bereich nicht –; besticht aber durch hervorragende Verarbeitung. PMC MAG´S KLASSISCH Dass die kleine PMC gewaltige Lautstärken entfesseln würde, hatte keiner der AUDIO-Hörer von ihr erwartet. …weiterlesen