stereoplay prüft Lautsprecher (9/2019): „Think small, act big“

stereoplay: Think small, act big (Ausgabe: 10) zurück Seite 1 /von 3 weiter
  • Bowers & Wilkins ASW608

    • Typ: Subwoofer

    76 von 100 Punkten – Highlight

    Preis/Leistung: „überragend“

    „Die Grenzen sind klar abgesteckt. Aber auch die Chancen. Dieser Sub wurde nicht für das große Heimkino geschaffen, aber für den gepflegten Musikgenuss. Die subjektive Kraft ist da, ebenso ein rekordverdächtiger Tiefgang, aber nicht der gewaltige Membran-Durchmesser. Die Einstellmöglichkeiten sind reduziert aber effektiv-sinnvoll. Vor allem: Hier wummert nichts, hier wird klar auf Linie mit Präzision musiziert. ...“

    ASW608
  • Bowers & Wilkins 607

    • Typ: Regallautsprecher;
    • System: Stereo-System

    65 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Für Leisehörer bietet die 607 allein erstaunliche Feindynamik, Klangfarbenreichtum und Auflösung. Wer Bass und Grobdynamik weiterbringen will, greife zur 2.1 Kombi – in dieser Preisklasse bei Kompaktboxen und Sets ohne Konkurrenz bei Audiophilität.“

    607

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Lautsprecher