MT-1 Produktbild
  • Gut 2,4
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (2,4)
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Voll­ver­stär­ker
Technologie: Röhre
Anzahl der Kanäle: 2
Mehr Daten zum Produkt

Audreal MT-1 im Test der Fachmagazine

  • Klangurteil: 90 Punkte

    Preis/Leistung: „überragend“

    3 Produkte im Test

    „Plus: Angenehm unprätentiöser und sehr ausge glichener EL-84-typischer Röhrenklang.
    Minus: Eingeschränkte Boxenwahl, Pegelgrenzen.“

    • Erschienen: März 2012
    • Details zum Test

    „gut“ (61 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    „Respekt. Xindak/Audreal hat den MT 1 mit feinen Bauteilen äußerst liebevoll aufgebaut. Er klingt bei kleineren Pegeln natürlich, anziehend, umfassend. Für 640 Euro ist er ein absolutes Musthave als Zweitverstärker!“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Audreal MT-1

Surroundverstärker fehlt
Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Röhre
Anzahl der Kanäle 2

Weiterführende Informationen zum Thema Audreal MT1 können Sie direkt beim Hersteller unter audreal.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tischlein deck dich

AUDIO 2/2013 - Auch für die Justage-Trimmer (links oben), die (schwarzen) Rubycon-Elkos und die (blauen) Metallschichtwiderstände gebührt dem MT 1 Lob. CAYIN MT 12 N REINGEBUTTERT: Drei der größeren Elkos (je 100 Mikrofarad bei 400 Volt) dienen sauberer Endstufenversorgung, weitere (teure) Rubycons wurden für die Vorstufen verbaut. …weiterlesen

Flashback

stereoplay 4/2012 - Selbst im Lager der Musiker und High Ender trat sie ihre Aufgaben vor allem an die voluminösere und deutlich wattstärkere EL 34 ab. Nun besann sich der im westchinesischen Chengdu beheimatete Hersteller Xindak (deutscher Vertriebsname: Audreal) der Vorzüge der schlankeren, dereinst von Ingenieurs-Heeren technisch und klanglich optimierten 84er. Mit dem Vollverstärker MT 1 bekam die Röhre sogar eine Bleibe, die beim Preis von 640 Euro nicht nur angemessen, sondern luxuriös genannt werden kann. …weiterlesen