Audio Note Kondo Overture PM-2 Test

(Röhrenverstärker)
Kondo Overture PM-2 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ:Voll­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie:Röhre
Anzahl der Kanäle:2
Leis­tung/Kanal (4 Ohm):32 W
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Audio Note Kondo Overture PM-2

    • image hifi

    • Ausgabe: 4/2016
    • Erschienen: 06/2016
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „... Der Verstärker tritt so weit zurück, dass man sich fragt, ob er überhaupt da ist. Er macht nichts zu viel oder zu wenig, sondern alles genau richtig. Löst sehr gut auf, aber hat (ohne, dass er runden würde) keinerlei Härten, er spielt ungemein schnell und dynamisch. Livehaftiger lässt sich Musik wohl kaum übertragen. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Audio Note Kondo Overture PM-2

CAN-Bus (Ausgang) fehlt
Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Röhre
Anzahl der Kanäle 2
Leistung/Kanal (4 Ohm) 32 W
Eingänge
LAN
fehlt
Analog
Analog (Cinch) vorhanden
Analog (Klinke) fehlt
Phono fehlt
Mikrofon fehlt
XLR fehlt
Digital
HDMI fehlt
USB fehlt
Digital (koaxial) fehlt
Digital (optisch) fehlt
Steuerung
IR fehlt
Trigger fehlt
Ausgänge
Analog
Cinch (Vorverstärker) fehlt
Cinch (Record / Tape) fehlt
Cinch (Subwoofer) fehlt
Kopfhörer fehlt
XLR fehlt
Digital
Digital (koaxial) fehlt
Digital (optisch) fehlt
Steuerung
IR fehlt
Trigger fehlt
Lautsprecher-Anschluss
Federklemmen fehlt
Schraubklemmen vorhanden
Bananenstecker-Klemmen fehlt

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Kopfarbeiter stereoplay 12/2011 - Meist ist das Budget knapp und an anderer Stelle verkaufsfördernder investiert, weshalb es nur selten für wirklich hochwertige Kopfhörer-Elektronik reicht. Zwar lassen sich auch mit Standardlösungen, so mit den gern eingesetzten OP-Verstärkerchips JRC 4556 von New Japan Radio, durchaus ordentliche Ergebnisse erzielen – an einem echten, separaten Headphone-Amp jedoch spielen hochwertige Hörer ohne Zweifel in einer anderen Liga. …weiterlesen


Produktbeschreibung

Audio Note Kondo Overture PM-2

Röhrenbestückung: EL34 (4x), 12BH7 (2x), 6072 (2x).