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- Erschienen: 01.08.2014 | Ausgabe: 17/2014
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ohne Endnote
„... Der Motor braucht Drehzahlen, das nutzbare Drehzahlband ist eher schmal. Mäßige Beschleunigungs- und traurige Durchzugswerte sind die Strafe. Doch eine Top-Ergonomie entschädigt dafür. ...“
![Produktbild Aprilia RS4 125 (11 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/695688.jpg)
![Produktbild Aprilia RS4 125 (11 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/442829.jpg)
![Produktbild Aprilia RS4 125 (11 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/442828.jpg)
![Produktbild Aprilia RS4 125 (11 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/442827.jpg)
![Produktbild Aprilia RS4 125 (11 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/695689.jpg)



![CBR125R (10 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/409857.jpg)
![YZF-R125 (11 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/828931.jpg)



