AMC HiFi CVT 3030 MK 2 Test

(Röhrenverstärker)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Voll­ver­stär­ker
Technologie: Röhre
Mehr Daten zum Produkt

Test zu AMC HiFi CVT 3030 MK 2

    • Fono Forum

    • Ausgabe: 8/2012
    • Erschienen: 07/2012
    • 2 Produkte im Test
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „... Die hohen Töne der E-Saite in Bachs Solosonaten für Violine ... hatten Glanz, wirkten aber nicht aufdringlich. In der Tiefe bildete die Anlage die Stradivari des griechischen Geigers Leonidas Kavakos voluminös und nuancenreich ab. Dass unsere HiFi-Kette bei allem Wohlklang auch energisch aufzuspielen vermag, zeigte sich bei Händels ‚Messiah‘ ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu AMC HiFi CVT3030MK2

  • AMC CVT 3030 MK2 Röhren Stereo Vollverstärker- 2x30W- mit Phono- schwarz

    AMC CVT 3030 MK2 Röhren Stereo Vollverstärker Der AMC 3030 wurde in seiner ersten Variante 1995 auf den Markt gebracht. ,...

  • AMC CVT-3030 MK2 Röhren Stereo Vollverstärker *schwarz*

    Der AMC 3030 wurde in seiner ersten Variante 1995 auf den Markt gebracht. Er markierte eine absolute Sonderstellung. ,...

  • AMC - cvt-3030 MK2 - Röhrenverstärker

    AMC CVT - 3030 MK2 Der AMC 3030 wurde in seiner ersten Variante 1995 auf den Markt gebracht. Er markierte eine absolute ,...

Datenblatt zu AMC HiFi CVT 3030 MK 2

Gewicht 14 kg
Technologie Röhre
Typ Vollverstärker

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen