F65020IM0P Produktbild
  • Gut

    2,4

  • 2 Tests

2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Strom­ver­brauch pro Jahr: 256 kW/h
Ener­gie­ef­fi­zi­enz­klasse: A++
Anzahl der Maß­ge­de­cke: 12
Breite: 60 cm
Bau­form: Teilin­te­grier­bar
Mehr Daten zum Produkt

AEG F65020IM0P im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,4)

    Platz 7 von 12

    Reinigen und Trocknen (40%): „befriedigend“;
    Umwelteigenschaften (30%): „gut“;
    Sicherheit (10%): „gut“;
    Handhabung (20%): „gut“.

Kundenmeinungen (2) zu AEG F65020IM0P

1,0 Stern

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (100%)

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Leider sehr enttäuschend

    von Olchi
    • Vorteile: leise, einfache Handhabung
    • Nachteile: spült Geschirr nur sauber, wenn man alles vorher gründlich mit heißem Wasser abgespült hat, Reinigungsergebnisse mangelhaft
    • Geeignet für: normale Haushalte mit 4-5 Personen

    Das Reinigungsergebnis ist absolut mangelhaft. Auf den Gläsern und Tassen habe ich Schmutzpfützen. Die GIäser sind außen meist auch verklebt mit Speiseresten, das kann man nur dadurch vermeiden, dass man das Geschirr gründlich vorspült. Das Besteck hält nicht in der Besteckschubade und fällt heraus. Sauber wird es auch nicht. Meist läuft die Spülmaschine nur halb befüllt. Pulver in dem vorgesehenen Fach wird nicht vollständig entleert. Ich bin von dieser Maschine entäuscht. Ich habe mich für diese Maschine vor einem Jahr entschieden, weil ich davor 15 Jahre dieses Gärät hatte und sehr zufrieden war. Keine Weiterempfehlung - Finger weg.

    Antworten
  • Sehr enttäuscht

    von Anja F
    • Vorteile: leise, sparsamer Wasserverbrauch
    • Nachteile: schlechte Reinigung, Trocknungsergebnisse mangelhaft
    • Geeignet für: normale Haushalte mit 4-5 Personen

    Die Besteckschublade ist sehr schwergängig und unpraktisch, Bestecke rutschen aus der Halterung und werden nicht richtig sauber. Dazu sieht das Besteck sehr fleckig aus. Die Trockenergebnisse sind nicht ausreichend, selbst bei zuschalten der Hygiene + Taste ( Gerät heizt die letzten 10 Min nochmal auf 70 Grad hoch) ist sämtliches Geschirr noch nass. Der Service Mitarbeiter hat das Gerät optimal eingestellt, daran kann es also nicht liegen. Hohe Energieeffizienz, aber leider auf Kosten der Funktionalität. Bin sehr enttäuscht von dem Gerät.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu AEG F65020IM0P

Bauart
Bauform Teilintegrierbar
Verbrauch
Energieeffizienzklasse A++
Stromverbrauch pro Jahr 256 kW/h
Leistung
Anzahl der Maßgedecke 12
Lautstärke 47 dB
Sicherheit
Aquastop vorhanden
Ausstattung & Bedienkomfort
Innenraumgestaltung
Besteckkorb vorhanden
Weiterer Bedienkomfort
Zeitvorwahl Startzeit
Display-Anzeigen Restzeitanzeige
Maße
Breite 60 cm
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: F65020IM0P

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: