• ohne Endnote

  • 0  Tests

    0  Meinungen

keine Tests
Testalarm
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Benut­zer­typ: Neu­tral­fuß­läu­fer
Typ: Light­weight-​Schuhe, Dämp­fungs­schuhe
Ein­satz­be­reich: Trai­ning, Wett­kampf
Eigen­schaf­ten: Atmungs­ak­tiv
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

adizero Boston 4

Viel­sei­ti­ger Lauf­schuh

Der adizero Boston 4 von Adidas ist ein Running-Schuh für Damen und Herren. Er punktet durch seinen vielseitigen Trainingsmöglichkeiten und kommt bei den Kunden sehr gut an.

Unterstützung und Flexibilität

Bei dem vorliegenden Modell handelt es sich um einen klassischen Laufschuh, der vor allem bei mittleren und langen Distanzen seine Stärken ausspielt und sich gut bei rasantem Tempo läuft. Allerdings bietet er sich auch bei kurzen Strecken und niedriger Geschwindigkeit an. Wer also auf der Suche nach einem Trainingsschuh für unterschiedliche Trainingseinheiten ist, der sollte mal einen Blick auf den schicken Schuh werfen. Das Design ist sportlich, aber elegant und in mehreren Farben zu haben, damit für jeden ein passendes Exemplar dabei ist. Durch die Formotion- sowie die Adiprene-Technologie wird dem Sportler ein geschmeidiges Laufgefühl und optimales Abrollverhalten gewährleistet. Luftiges Air-Mesh-Obermaterial sorgt für ein angenehmes Innenschuhklima bei warmen Temperaturen oder anstrengenden Läufen. Das Torsion-System gibt den Läufern und Läuferinnen stützenden Halt und sorgt durch die tiefe Einkerbung in der Mitte der Außensohle für hohe Beweglichkeit.

Lob von den Nutzern

Die Laufschuhvariante ist bereits seit einem Jahr im Handel und konnte seitdem schon von zahlreichen Sportlern und Fans der Reihe ausprobiert werden. Dabei bekommt der Running-Schuh zahlreiche positive Beurteilungen. Den Sportlern gefällt unter anderem die Vielseitigkeit des Trainingsschuhs. Er eigne sich sowohl für kurze als auch für lange Strecken und biete durch das EVA-Fußbett angenehme Dämpfung.

Für ambitionierte Laufsport-Enthusiasten

Wer hauptsächlich auf Asphalt und bei guten Wetterverhältnissen joggt und sowohl Tempo als auch Laufdistanz öfter mal variiert, findet wohl in dem vorliegenden Modell einen fähigen Trainingspartner. Der Schuh ist bei Amazon für Damen ab rund 71 EUR und für Herren ab knapp 120 EUR zu haben.

zu Adidas adizero Boston 4

  • erima Sporttasche, granit/schwarz, M, 49.5 Liter, 723334
  • erima Sporttasche, granit/schwarz, M, 49.5 Liter, 723334
  • Erima - Club 5, Sporttasche

Datenblatt zu Adidas adizero Boston 4

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Benutzertyp Neutralfußläufer
Typ
  • Dämpfungsschuhe
  • Lightweight-Schuhe
Einsatzbereich
  • Wettkampf
  • Training
Eigenschaften Atmungsaktiv
Obermaterial Mesh
Verschluss Schnürung

Weiterführende Informationen zum Thema Adidas adizero Boston 4 können Sie direkt beim Hersteller unter adidas.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: