ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Regal­laut­spre­cher
Sys­tem: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Abacus Electronics A-Box 5 im Test der Fachmagazine

  • Klangurteil: 79 Punkte

    Preis/Leistung: „überragend“, „Empfehlung“

    Platz 2 von 5

    „Plus: Neutraler, hochauflösender Monitor, unglaublich tiefer, präziser Bass.
    Minus: Deutlich begrenzter Basspegel, nicht für große Hörabstände.“

    • Erschienen: Februar 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Die Abacus A-Box 5 ist ein Lautsprecher, der bis zu moderaten Lautstärken detailtreu, präzise und räumlich aufspielt und den Hörer regelrecht dazu animiert, seine gesamte Musik neu kennen zu lernen. Definitiv kein Lautsprecher für hartes Zeug oder hohe Pegel - aber einer, der bei richtiger Programmwahl einen ausgesprochen intensiven, spannenden Hörgenuss verspricht. Für den Desktop definitiv viel zu schade - er fühlt sich im kleinen Wohnzimmer wohl, dürfte aber auch als Nahfeldmonitor im Studio gute Dienste leisten.“

Testalarm zu Abacus Electronics A-Box 5

Datenblatt zu Abacus Electronics A-Box 5

Typ Regallautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Aktiv
Bauweise Geschlossen
Wege 2
Abmessungen 170 x 305 x 200 mm
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 5,2 kg

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: