Beta Motorräder

37
  • Motorrad im Test: RR von Beta, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
    Beta RR

    Enduro / Motocross; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Alp 4.0 (20 kW) [11] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Beta Alp 4.0 (20 kW) [11]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 349 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: RR 350 EFI [15] von Beta, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
    Beta RR 350 EFI [15]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 349 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: RR 4T 430 [Modell 2016] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Beta RR 4T 430 [Modell 2016]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 431 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Alp 200 (12 kW) [13] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Beta Alp 200 (12 kW) [13]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 199 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Alp 4.0 (20 kW) [03] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Beta Alp 4.0 (20 kW) [03]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 349 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Alp 200 (10 kW) [02] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Beta Alp 200 (10 kW) [02]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 199 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: RR 2T 300 [13] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Beta RR 2T 300 [13]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 300 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: RR 125 Motard 4T LC (11 kW) [10] von Beta, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend
    Beta RR 125 Motard 4T LC (11 kW) [10]

    Supermoto; Hubraum: 124 cm³; Zylinderanzahl: 1

  • Motorrad im Test: Alp 125 (8,3 kW) [06] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Beta Alp 125 (8,3 kW) [06]

    Trial, Enduro / Motocross; Hubraum: 124 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: RR Enduro 4T 125 LC (11 kW) [12] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Beta RR Enduro 4T 125 LC (11 kW) [12]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 124 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Urban 200 Special (11 kW) [09] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Beta Urban 200 Special (11 kW) [09]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 199 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: RR Enduro 2T 300 [14] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Beta RR Enduro 2T 300 [14]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 293 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Evo 250 4T (7 kW) [10] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Beta Evo 250 4T (7 kW) [10]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 249 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Kein Produktbild vorhanden
    Beta RR 525 [07]

    Enduro / Motocross

  • Kein Produktbild vorhanden
    Beta RR 450

    Enduro / Motocross; Hubraum: 448 cm³; Zylinderanzahl: 1

  • Motorrad im Test: RR 400 von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Beta RR 400

    Enduro / Motocross; Hubraum: 398 cm³; Zylinderanzahl: 1

  • Motorrad im Test: RR 450 Racing Edition (35 kW) von Beta, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    Beta RR 450 Racing Edition (35 kW)

    Enduro / Motocross; Kein serienmäßiges ABS

  • Kein Produktbild vorhanden
    Beta M4 Supermotard

    Enduro / Motocross

  • Motorrad im Test: RR 125 Supermoto (8,3 kW) von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Beta RR 125 Supermoto (8,3 kW)

    Enduro / Motocross

  • 1
  • 2
  • Weiterweiter

Testsieger

Aktuelle Beta Motorräder Testsieger

Tests

    • Ausgabe: 17
      Erschienen: 08/2015

      Im Steigflug

      Testbericht über 1 Motocross-Motorrad

      Testumfeld: Im Check befand sich ein Motocross-Motorrad, welches keine Endnote erhielt. Weitere Motocross-Modelle desselben Herstellers wurden vorgestellt.  weiterlesen

    • Ausgabe: 26
      Erschienen: 12/2014

      Feuer & Flamme

      Testbericht über 4 Enduros

      In der 350er-Kategorie brennt die Luft. Denn mehr als die Hälfte aller Viertakt-Sportenduros wird in dieser Klasse verkauft. Die Schlacht um die Dominanz im Unterholz tobt heftig. Testumfeld: Im Vergleichstest waren vier Enduros mit Bewertungen von 202 bis 211 von jeweils 250 möglichen Punkten. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk und Sonstiges (Gewicht,  weiterlesen

    • Ausgabe: 16
      Erschienen: 07/2014

      Junger Spritzer

      Testbericht über 1 Beta Motorrad

      Mit wohldosiertem Entwicklungstempo hat sich Beta zum erfolgreichen Hersteller emporgearbeitet. Nun verbauen die Italiener erstmals eine Einspritzung. Testumfeld: Im Check war eine Enduro, welche keine Endnote erhielt.  weiterlesen

Produktwissen und weitere Tests

  • Kraftspritze
    TÖFF 6/2013 Die Duke-Familie von KTM wächst und wächst. Die jüngste Schwester, die brandneue 390er-Duke, ist kaum schwerer als die 200er-Duke, macht aber deutlich mehr Laune.Die Zeitschrift Töff testete ein Motorrad. Das Produkt erhielt keine Benotung. Testkriterien waren Motor, Fahrwerk, Ergonomie und Bremsen.
  • Einfach paradox
    2Räder 2014 KTM nennt sie ‚The Beast‘. Wir sagen: Die neue Super Duke ist das bislang umgänglichste und am einfachsten zu fahrende Motorrad aus Mattighofen. Klingt paradox? Weiterlesen.Im Check war ein Motorrad. Abschließend wurde keine Endnote vergeben. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit. Darüber hinaus wurde die Eignung in der Stadt, auf der Landstraße und auf der Autobahn angegeben. Zusätzlich wurden drei Konkurrenten vorgestellt.
  • Evolutionär
    TÖFF 10/2012 Ein Supersportler auf der Strasse. Macht das überhaupt noch Sinn?, fragen Schwarzmaler. Wir meinen: Ja! - und nehmen die Yamaha YZF-R1 mit auf die grosse Tour.Untersucht wurde ein Motorrad, welches keine Endnote erhielt. Testkriterien waren Motor, Bremsen, Fahrwerk und Verarbeitung.
  • Schall & Rauch
    TÖFF 10/2012 Von wegen Räng-Dängdäng: Yamahas erste wassergekühlte Zweizylinder-Zweitakt-Rakete schlägt 1980 ein wie eine Bombe.Getestet wurde ein Motorrad, welches keine Bewertung erhielt.
  • I want muscles!
    Kradblatt 7/2010 Die XJR 1300 gibt es schon seit einigen Jahren, das ist nichts Neues. Der luftgekühlte Vierzylinder tat zuvor sogar schon in der 1200er Version seinen Dienst. Dann kam er frisch renoviert mit Einspritzanlage im 2007er Modell daher. Mit Euro-3-Kat und einem Durchschnittsverbrauch von 6,5 Litern hatte Yamaha die XJR für's Energiesparzeitalter gut gerüstet. Für die Jahrgänge 2009 und 2010 ließen die Japaner das beliebte Modell daher technisch fast unverändert weiterlaufen. ...
  • Das Projekt
    TÖFF 2/2012 NEXT: New Electric Cross Tec - Gewinner der Open-Kategorie der Schweizer E-Moto-Meisterschaft. Das Zero Emission Bike und sein Konzept.
  • Star ohne Allüren
    Motorrad News 4/2012 Mit der XS 400 mischte Yamaha in der Mittelklasse vor drei Jahrzehnten ganz vorne mit. Wer sie heute für kleines Geld erwerben will, muss sich sputen. Denn der grundsolide Twin hat das Zeug zum Sammlerobjekt.
  • In Teufels Küche
    TÖFF 7/2011 Mit einer neuen EXC 350-F und jeder Menge Neuerungen geht KTM ins Rennen um die Gunst der Stollenreiter!
  • Spar-Desmo
    Motorrad News 3/2012 Um in den Genuss einer supersportlichen Ducati zu kommen, braucht es keine dicke Brieftasche. Sondern nur ein wenig Glück bei der Suche nach einer ebenso gepflegten wie preisgünstigen 600 Supersport.
  • Detail-Arbeit
    MO Motorrad Magazin Nr. 1 (Januar 2012) Tausende Käufer irren nicht. Vom Start weg wurde BMWs Superbike zum Topseller. Trotz dieser Vorherrschaft ließ München die Arbeit nicht ruhen und kniete sich ins Detail, um die S 1000 RR NOCH BESSER zu machen.
  • Ehrlich und eigenständig
    Automobil Revue 12/2012 Die Kawasaki Versys 1000 ist eine Reise-Enduro, die darauf verzichtet, so zu tun, als ob sie auch ein Geländetöff sei. Bequem und reisetauglich – und bei Bedarf schnell – ist der Vierzylindertöff trotzdem.
  • Volle Breitseite
    MOTORRAD 6/2012 Nach der Tiger 800 bringt Triumph nun den zweiten GS-Klon: die Tiger Explorer. Was kann der britische 1215er-Dreizylinder besser als die Boxer-Enduro? Erste Fahreindrücke der Dreizylinder-GS aus dem Süden Spaniens.
  • Tee oder Kaffee?
    2Räder 6/2012 Trinkt der Japaner nicht lieber Tee als Kaffee? Wir zeigen, was der W 800 zum richtigen Café Racer fehlt und warum sie trotzdem ein feines Bike ist.Getestet wurde ein Motorrad, das ohne Endnote blieb,
  • Alles im Griff
    MOTORRAD 25/2011 Vor zwei Jahren revolutionierte BMW die Supersportwelt mit 200 PS und einer ausgefeilten Traktionskontrolle. Jetzt folgt mit der neuen S 1000 RR der zweite Streich: viel Arbeit im Detail - und das erste Superbike mit Heizgriffen.
  • Brücken-Technologie
    Motorrad News 8/2011 Und ewig lebt er fort, der Geist der seligen Yamaha TDM 850. Zwanzig Jahre ist es her, dass Yamaha mit dieser Maschine einen folgenschweren Trend setzte. Der jüngste Zugang im Club der Enduro-Zwitter heißt Honda Crossrunner. Ist die Zeit reif?
  • High Five
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 11/2011 Mit der neuen R1 schickt sich Yamaha an, dem Elite-Club der Supersportler beizutreten. Jetzt sind es fünf Marken, die ihre aktuelle 1000er mit ausgeklügelter Traktionskontrolle ins Rennen schicken. Kann die R1 mit High-Side-Verhinderer punkten?
  • Grenzgänger
    Motorrad News 6/2011 Spätestens seit dem Gilera GP 800 spricht Leistung nicht mehr gegen ein Rollergespann. Was der Überscooter im Dreiradbetrieb bietet, offenbart ein Umbau von DRC.
  • Schwarze Magie
    MOTORRAD 16/2011 Die Dark Fighter trägt ihren Namen zu Recht, nahezu jedes Bauteil an dieser FZ1 ist dunkel ausgeführt. Das Team um Geschäftsführer Jose Carlos Cantos vom Yamaha Center Roth ... hat weder Kosten noch Mühe gescheut, dem vergleichsweise biederen Naked-Bike eine diabolische Optik zu verpassen. ...
  • Zieh dir was an
    Tourenfahrer 8/2010 Eine R 1200 R von BMW kommt von Hause aus eher nackt zur Welt und hat von daher nur mäßige Touring-Qualitäten zu bieten. Wunderlich hat die 1200er einmal komplett umgezogen und ihr viele Dinge auf Maß geschneidert. Alles eine Frage des Budgets.
  • Jeden Tag Spaß
    2Räder 4/2010 Supermotos haben harte Sitzbänke, sind teuer und dabei gar nicht alltagstauglich. Ihnen geht es nur um den schnellen Kurvenkick. Der Rest ist egal - tatsächlich? Testkriterien waren Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Power pur
    TÖFF 1/2015 Die Brammo Empulse R pulverisiert alle Vorurteile von der Beschaulichkeit elektrischen Fahrens. Der 40-kW-Hammer ist dennoch mit dem Billet ‚A beschränkt‘ fahrbar.Die Zeitschrift Töff nahm ein Motorrad in Augenschein, ohne dieses zu benoten. Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ergonomie dienten als Testkriterien.
  • Dickes Rohr
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 2/2010 Die R6 hat ihr radikal rennmäßiges Aussehen im Großen und Ganzen bewahrt - bis auf den Auspuff. Aber wir wissen ja, was mit solchen Serientüten in dem Fall geschieht.
  • Gläserner Patient
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 8/2009 Das IDM-Reglement lässt wenig Tuning-Spielraum. Deshalb ist Arne Todes Siegerbike nicht weit von der Serien-Fireblade entfernt. Statt aufwendigem Motortuning und Mega-Power machen viele kleine Punkte aus dem Landstraßen-Superbike das mögliche Champion-Vehikel der hart umkämpften IDM.
  • Stadtflüchtling
    Motorrad News 8/2009 Nicht groß, nicht stark - aber immer noch besser, als mit dem Roller in die Stadt zu düsen: Die Beta 200 Urban schreibt ein weiteres Kapitel der guten, alten Bock-im-Lammpelz-Geschichte.
  • Klein aber fein
    Tourenfahrer 7/2009 Sie wirkt zwar auf den ersten Blick etwas bieder, und sie pflegt das Understatement wie keine Zweite, aber die vermeintlich kleinste F hat es faustdick hinter den Ohren. Ein Motorrad, das nicht nur Einsteiger glücklich machen dürfte.
  • Aus einer anderen Welt
    MOTORRAD 3/2009 Dass es Yamaha 2008 erneut nicht gelang, Honda den scheinbar auf ewig gepachteten Supersport-WM-Titel zu entreißen, lag wohl nicht am Motorrad. Die in Deutschland präparierte Werks-R6 fährt sich wie ein Grand-Prix-Renner für die Moto2-WM - die erst 2011 kommen wird.
  • einfach mehr
    EnduroABENTEUER 5/2008 ... bekommt man bei Beta mit dem ‚Long Range Trail Kit‘, der aus jedem Trial-Modell ein perfektes Enduro-Wandergerät macht.
  • Am längeren Hebel
    MOTORRAD 2/2009 Beta hat sich in der Enduro-Branche schnell einen Namen gemacht. Mit guter Produktqualität, Motoren von KTM - und Umlenkhebelei.
  • Aprilia Pegaso 650
    MOTORRAD 26/2010 Das geflügelte Motor-Pferd aus Italien ist erstaunlich geerdet, voll alltags- und tourentauglich. Und auch die Gebrauchtpreise sind nun wirklich nicht abgehoben.
  • Preis-Boxer
    Motorrad News 3/2008 Gründlich überarbeitet geht die fünfte GS-Generation in die neue Saison. Zum Alteisen gehören die erste Zwölfer-Jahrgänge deswegen aber noch lange nicht. NEWS gibt Tipps für den Gebrauchtkauf.
  • Grüner Bereich
    Motorrad News 2/2008 Als biestig und sauschnell war Kawas ZX-10R bisher bekannt. Nun haben die Grünen die Zehner für 2008 vorgestellt. Ist die neue ein Giftpfeil geblieben?
  • So ein Saugkerl
    Mopped 1/2008 Variable Saugrohrlänge heißt die Zauberformel, die neue R6 hat sie von der R1 geerbt. Dazu Feinschliff am Fahrwerk- verbläst die R6 nun die 600er-Konkurrenz?
  • Sanfter Riese
    Motorrad News 11/2007 Über die 190 PS der Kawasaki ZZR 1400 dürfte sich auch mancher Gespannfan freuen. Ob die Euphorie berechtigt ist, ergründen wir mit einem Umbau von Stern.
  • Yamaha FZS 1000 Fazer
    2Räder 1/2008 Auch die Fazer gehört zu der neuen Generation der Naked Bikes, für die eine Spitzenleistung deutlich über 100 PS selbstverständlich ist.
  • Benachrichtigung

    Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Beta Motorräder.