Beta Motorräder

37
  • Motorrad im Test: RR von Beta, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
    • Gut (1,9)
    • 4 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Alp 4.0 (20 kW) [11] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 6 Tests
    1 Meinung
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 349 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Alp 200 (12 kW) [13] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 199 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: RR 4T 430 [Modell 2016] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 431 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Alp 4.0 (20 kW) [03] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 5 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 349 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Alp 200 (10 kW) [02] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 5 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 199 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Beta RR 350 EFI [15]

    Motorrad im Test: RR 350 EFI [15] von Beta, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
    • Gut (1,9)
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 349 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: RR 125 Motard 4T LC (11 kW) [10] von Beta, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend
    • Befriedigend (3,3)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Supermoto
    • Hubraum: 124 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Alp 125 (8,3 kW) [06] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 4 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Trial, Enduro / Motocross
    • Hubraum: 124 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Urban 200 Special (11 kW) [09] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 199 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Beta RR Enduro 4T 125 LC (11 kW) [12]

    Motorrad im Test: RR Enduro 4T 125 LC (11 kW) [12] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 124 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: RR 2T 300 [13] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 300 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Beta RR Enduro 2T 300 [14]

    Motorrad im Test: RR Enduro 2T 300 [14] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 293 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Evo 250 4T (7 kW) [10] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 249 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
    • ohne Endnote
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: RR 400 von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 398 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
    • ohne Endnote
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 448 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: RR 450 Racing Edition (35 kW) von Beta, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    • Gut (2,3)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: RR 125 Supermoto (8,3 kW) von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    1 Meinung
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    weitere Daten
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    weitere Daten
  • Seite 1 von 2
  • Weiterweiter

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Beta Motorräder Testsieger

Tests

Alle anzeigen
Sortiert nach Popularität und Aktualität
    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 11/2018
    • Erschienen: 05/2018
    • Mehr Details

    Hochprozentiges

    Testbericht über 2 Naked Bikes

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 17/2015
    • Erschienen: 08/2015
    • Mehr Details

    Im Steigflug

    Testbericht über 1 Motocross-Motorrad

    Testumfeld: Im Check befand sich ein Motocross-Motorrad, welches keine Endnote erhielt. Weitere Motocross-Modelle desselben Herstellers wurden vorgestellt.

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 26/2014
    • Erschienen: 12/2014
    • Mehr Details

    Feuer & Flamme

    Testbericht über 4 Enduros

    In der 350er-Kategorie brennt die Luft. Denn mehr als die Hälfte aller Viertakt-Sportenduros wird in dieser Klasse verkauft. Die Schlacht um die Dominanz im Unterholz tobt heftig. Testumfeld: Im Vergleichstest waren vier Enduros mit Bewertungen von 202 bis 211 von jeweils 250 möglichen Punkten. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk und Sonstiges (Gewicht,

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Beta Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Du willst es doch auch
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 7/2014 Zwar nicht mehr taufrisch, sendet die R6 dennoch eindeutige Signale. Sie ist eine pure Rennstreckenwaffe und damit genau richtig für PS-Tester Rod. Ein Motorrad befand sich im Performance-Test. Es blieb ohne Endnote.
  • Qualm-Dudler
    Motorrad News 2/2014 Während KTM mit der günstigen 690 Duke den ambitionierten Einsteiger ins Visier nimmt, bleiben die Österreicher ihrem Ready-to-Race-Bekenntnis treu: Die 690 Duke R soll die Kompromisse der Standard-Version schnell vergessen lassen. Ist das den Aufpreis von über 2000 Euro wert? Ein Motorrad befand sich auf dem Prüfstand. Es erhielt keine Endnote.
  • Kick-Start
    MO Motorrad Magazin 5/2014 Keine Beschwerden: Endlich ist das Original in Deutschland angekommen. Mit der Yamaha SR 400 ist die echte, die richtige SR nun auch bei uns erhältlich. Nicht der olle, alte Halbliter-Euro-Verschnitt. Im Check war ein Motorrad, das ohne Endnote blieb.
  • Kraftspritze
    TÖFF 6/2013 Die Duke-Familie von KTM wächst und wächst. Die jüngste Schwester, die brandneue 390er-Duke, ist kaum schwerer als die 200er-Duke, macht aber deutlich mehr Laune. Die Zeitschrift Töff testete ein Motorrad. Das Produkt erhielt keine Benotung. Testkriterien waren Motor, Fahrwerk, Ergonomie und Bremsen.
  • La Dolce Vita
    Motorrad News 9/2013 Mit prallem Elektronik-Paket und tourentauglicher Ausstattung soll die Aprilia Caponord das Feld der Adventurebikes aufrollen. Können die Italiener die Konkurrenz aus Bayern, Japan und Österreich nass machen? Ein Motorrad wurde in einem Einzeltest näher untersucht, erhielt aber keine abschließende Benotung.
  • Sport ist ihr Hobby
    2Räder 2014 Der Ritt auf Kawas neuer Z ist ein bisschen wie Fitness-Studio. Wir machten das Training bis zum Schluss mit. Im Einzeltest wurde ein Motorrad unter die Lupe genommen. Es erhielt keine Endnote. Testkriterien waren Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit. Darüber hinaus beurteilte man die Eignung für die Stadt, die Landstraße und die Autobahn. Außerdem wurden drei Konkurrenzmodelle vorgestellt.
  • Einfach paradox
    2Räder 2014 KTM nennt sie ‚The Beast‘. Wir sagen: Die neue Super Duke ist das bislang umgänglichste und am einfachsten zu fahrende Motorrad aus Mattighofen. Klingt paradox? Weiterlesen. Im Check war ein Motorrad. Abschließend wurde keine Endnote vergeben. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit. Darüber hinaus wurde die Eignung in der Stadt, auf der Landstraße und auf der Autobahn angegeben. Zusätzlich wurden drei Konkurrenten vorgestellt.
  • Volle Breitseite
    MO Motorrad Magazin Nr. 7 (Juli 2013) KTMs Enduro-Flaggschiff Adventure beflügelt die Fantasie Fernreisewilliger schon seit einer Dekade. Doch KTM ist dabei, sein Angebot spürbar in die Breite zu dehnen und neue Kundschaft zu generieren. Und so musste sich auch die komplett neu aufgestellte KTM 1190 Adventure diesem Diktat beugen. Das aber war kein Schaden. Ein Motorrad wurde in Augenschein genommen. Das Testurteil lautete „sehr gut“. Urteilskriterien waren Motor, Fahrwerk, Praxis und Emotionen.
  • I want muscles!
    Kradblatt 7/2010 Die XJR 1300 gibt es schon seit einigen Jahren, das ist nichts Neues. Der luftgekühlte Vierzylinder tat zuvor sogar schon in der 1200er Version seinen Dienst. Dann kam er frisch renoviert mit Einspritzanlage im 2007er Modell daher. Mit Euro-3-Kat und einem Durchschnittsverbrauch von 6,5 Litern hatte Yamaha die XJR für's Energiesparzeitalter gut gerüstet. Für die Jahrgänge 2009 und 2010 ließen die Japaner das beliebte Modell daher technisch fast unverändert weiterlaufen. ...
  • Preissporn
    Motorrad News 3/2014 Ich sitze bequem, die Straße windet sich durch Kubikkilometer von Seramis-Pflanzgranulat. Egal welcher Radius, das Handling ist trotz der 180er Schlappe vorzüglich, das Motorrad fühlt sich dabei narrensicher an. Und weil fast egal ist, welcher Gang eingelegt ist, kommt man als MT-07-Reiter ohne Stress sehr flott um die Ecken. Fahrwerk und Bremsen sind eher defensiv abgestimmt, was den sorglosen Charakter unterstreicht.
  • Dauerläufer
    Motorrad News 2/2014 Nimmt viel Winddruck vom Oberkörper, ist aber eindeutig zu laut. Runter damit", so sein Fazit. Nicht so schlimm, findet der Rest der Redaktion, denn die Hondascheibe ist in der unteren Stellung ein guter Kompromiss aus Windschutz und Wirbelfreiheit. Ende Oktober endlich der erste schlechte Eindruck: FZR-Eigner und bekennender Vierzylinder-Fan Michael ist von der Trecker-Natur gar nicht angetan: "Gähn.
  • Lichtgestalt
    Motorrad News 11/2013 Klar hat die kleine Manufaktur aus Augsburg nicht das Entwicklungspotenzial oder die Fertigungsanlagen von BMW oder Honda. Aber dafür haben sie eine einzigartige Idee. Und wenn sie die Liebe zum Motorrad weckt, dann ist es eine gute Idee. Grob verkürzt basiert der Charak ter der Horex Roadster auf dem ein maligen VR-Motor und dem ebenso einmaligen Design. Und da finden wir uns prompt in einem philoso phischen Disput wieder.
  • Multikulti
    Motorrad News 2/2012 Husqvarna startet durch. Mit technischer wie wirtschaftlicher Unterstützung aus Bayern präsentieren die Italiener mit schwedischen Urahnen endlich wieder ein Straßenmotorrad. Wächst zusammen, was zusammen gehört?
  • In Teufels Küche
    TÖFF 7/2011 Mit einer neuen EXC 350-F und jeder Menge Neuerungen geht KTM ins Rennen um die Gunst der Stollenreiter!
  • Star ohne Allüren
    Motorrad News 4/2012 Mit der XS 400 mischte Yamaha in der Mittelklasse vor drei Jahrzehnten ganz vorne mit. Wer sie heute für kleines Geld erwerben will, muss sich sputen. Denn der grundsolide Twin hat das Zeug zum Sammlerobjekt.
  • Detail-Arbeit
    MO Motorrad Magazin Nr. 1 (Januar 2012) Tausende Käufer irren nicht. Vom Start weg wurde BMWs Superbike zum Topseller. Trotz dieser Vorherrschaft ließ München die Arbeit nicht ruhen und kniete sich ins Detail, um die S 1000 RR NOCH BESSER zu machen.
  • Spaß muss sein
    2Räder 4/2012 Ein Funbike nur zum Rumtoben auf der Kurzstrecke? Die Dorsoduro bietet nicht nur klasse Unterhaltung, sondern taugt auch für den Alltag.
  • Veredelt
    TÖFF 5/2011 Die ersten 1000 Kilometer sind drauf. Zeit für den ersten Service und ein Tune-up mit edlem Originalzubehör.
  • Ducati Multistrada 1200 Enduro
    1000PS.de 3/2016 Es wurde eine Reise-Enduro auf den Prüfstand gestellt, erhielt jedoch keine Endnote.
  • Stark & sanft
    2Räder 4/2012 Kaum ein Supersportmotorrad ist so ausgeglichen wie der Kilo-Gixxer Modelljahr 2005 - knapp 180 PS in beherrschbarer Form.
  • CR&S Duu
    MO Motorrad Magazin 11/2011 Das aktuell ungewöhnlichste Motorrad aus Italien hat 1916 ccm Hubraum, einen mächtigen Stahlrohrrahmen, jede Menge aufwendige Details und wird in Mailand VON HAND GEBAUT. Fürs Erste sollen 200 Exemplare zu Preisen ab 22610 Euro entstehen. Das ist viel Geld, für die gebotene Arbeit aber viel zu günstig. Trotzdem: nix für Schnäppchenjäger.
  • Grenzgänger
    Motorrad News 6/2011 Spätestens seit dem Gilera GP 800 spricht Leistung nicht mehr gegen ein Rollergespann. Was der Überscooter im Dreiradbetrieb bietet, offenbart ein Umbau von DRC.
  • Schwarze Magie
    MOTORRAD 16/2011 Die Dark Fighter trägt ihren Namen zu Recht, nahezu jedes Bauteil an dieser FZ1 ist dunkel ausgeführt. Das Team um Geschäftsführer Jose Carlos Cantos vom Yamaha Center Roth ... hat weder Kosten noch Mühe gescheut, dem vergleichsweise biederen Naked-Bike eine diabolische Optik zu verpassen. ...
  • Triplespeed SD8
    MO Motorrad Magazin 1/2011 Wenn das beschauliche Frankenland dem pittoresken Österreich unter die Arme greift, hätte man sowas Böses gar nicht erwartet. Mit ihrer NACKT-VERSION DES KTM-SUPERBIKES zeigt die Firma Triplespeed, welche Pfeile die Mattighofener noch im Köcher haben könnten - wenn sie denn wollten.
  • Triumph Bonneville
    MO Motorrad Magazin 2/2011 Sie war weiß. Damit sie in der Schneehölle nicht verloren geht, haben wir den Dauertest rechtzeitig abgeschlossen. Nach Frühjahr, Sommer, Herbst und insgesamt 15000 Kilometern mit der Triumph Bonneville ziehen wir BILANZ.
  • Tuning Kid
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 1/2011 Kawasakis Z 750 bekommt eine sportliche Schwester zur Seite gestellt. Als R-Version trägt diese die höherwertigen Brems- und Federkomponenten der Z 1000 auf und bietet damit quasi Tuning ab Werk.
  • Triumph zeigt echten Sportsgeist
    Die Redakteure der Zeitschrift "Motorradfahrer" haben drei Supersportler getestet und miteinander verglichen. Interessiert haben vor allem die Neuerungen, die die Hersteller in die jüngste Motorradgeneration gesteckt haben. Aber auch, welche von den drei getesteten Maschinen am sportlichsten und welche am alltagstauglichsten durch die Lande rauscht. Als absolute Sportskanone hat sich die Triumph Daytona 675 SE erwiesen. Den besten Kompromiss aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit präsentierte jedoch die Honda CBR 600 RR.
  • Enfant terrible
    TÖFF 4/2016 Mit der neuen MT-03 rundet Yamaha seine nackte Bestseller-Familie mit dem bezeichnenden Namen ‚Masters of Torque‘ in die untere Mittelklasse ab. Es wurde ein Naked Bike getestet, das ohne Endnote blieb. Zu den Testkriterien zählten Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ergonomie.
  • Hier kommt Kalex
    MOTORRAD 2/2010 Knapp vier Monate vor der Premiere der neuen Moto2-WM-Klasse mit 600-cm³-Honda-Einheitsmotoren konnte MOTORRAD die bislang einzige deutsche Maschine im Feld, die Kalex fahren. Die High-Tech-Maschine aus Schwaben zeigte dabei, dass sie über allerbeste Anlagen verfügt, um die WM für die Gegner zur Horror-Show zu machen.
  • Fantastische 4
    2Räder 5/2010 Die Stil-Ikone F4 zu modernisieren, erfordert viel Feingefühl und verlangt, das Wesen dieses Motorrads zu erkennen. MV hat erkannt.
  • F-Roadster
    MotorBike 4/2009 Eigenständig gestylt und quicklebendig motorisiert bringt die neue BMW F 800 R bezahlbaren Fahrspaß in die Mittelklasse - und der Roadster sieht dazu noch verdammt cool aus...
  • Mittelstürmer
    2Räder 7/2009 Kompakt, wendig, antrittsstark, zielsicher und immer dann im Zentrum des Geschehens, wenn es darauf ankommt - die neue BMW ist in der Motorrad-Mittelklasse ein echter Vollstrecker. Testkriterien waren unter anderem Motor, Fahrwerk und Bremsen. Des Weiteren wurde das Verhalten des Motorrads in der Stadt, auf der Landstraße und der Autobahn untersucht. Außerdem wurden drei Konkurrenten vorgestellt.
  • Luxus für Jeden
    MotorBike 1/2010 Die Honda Deauville macht auf den ersten Blick einen etwas biederen Eindruck. Das Bike besitzt aber nicht zu unterschätzende Tourerqualitäten.
  • Stadtflüchtling
    Motorrad News 8/2009 Nicht groß, nicht stark - aber immer noch besser, als mit dem Roller in die Stadt zu düsen: Die Beta 200 Urban schreibt ein weiteres Kapitel der guten, alten Bock-im-Lammpelz-Geschichte.
  • Kawasaki ER-6n
    MO Motorrad Magazin 3/2009 Sie ist ein Top-Ten Seller und trotzdem nicht blass und ‚nur vernünftig‘. Für 2009 ist die ER-6n optisch wie technisch überarbeitet. Ist sie noch interessanter geworden?
  • einfach mehr
    EnduroABENTEUER 5/2008 ... bekommt man bei Beta mit dem ‚Long Range Trail Kit‘, der aus jedem Trial-Modell ein perfektes Enduro-Wandergerät macht.
  • Am längeren Hebel
    MOTORRAD 2/2009 Beta hat sich in der Enduro-Branche schnell einen Namen gemacht. Mit guter Produktqualität, Motoren von KTM - und Umlenkhebelei.
  • Die zweite Chance
    MOTORRAD 8/2011 Nicht, dass sie die erste vermasselt hätte, ganz im Gegenteil: Die VFR war ein exzellentes und äußerst erfolgreiches Motorrad. Nun erhält sie als Crossrunner eine zweite Chance, soll die Erfolgsstory fortsetzen. Mit fast gleicher Technik, doch neuem Charakter.
  • Aber zack zack!
    Mopped 4/2008 Zackig, kantig, aggressiv - die neue Duke hat ihre Konturn geschärft. Und nicht nur äußerlich. 69 PS und 160 Kilo versprechen viel - und halten noch mehr.
  • Die grüne Hölle
    Mopped 4/2008 Grüne Hölle - die Nordschleife? Nö, grün und gefährlich ist auch die ZX-10R. Wie brutal geht die 2008er?
  • Alles unter Kontrolle
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 1/2008 Die Gerüchteküche meldete für die neue Kawasaki ZX-10R eine Traktionskontrolle. Nie wieder Abflug per Highsider? Vorbei die unkontrollierbare Monster-Slides? PS sagt, was das System kann, und fühlt den weiteren Innovationen des brandneuen Supersportlers auf den grünen Zahn.